Mai 23, 2012, 17:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Luftaufstoßen und Übelkeit  (Gelesen 2836 mal)
schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« am: Februar 04, 2008, 16:48 »

Hallo Leute,

ich bin neu hier - die Beschwerden (Luftaufstoßen, Übelkeit, Herzrasen)habe ich seit September letzten jahres und mein hausarzt hat mich nicht ernst genommen.

Dann bin ich zu einer anderen Ärztin gegangen, die mit Kinesiologie ausgetestet hat, auf was ich reagiere - Lactose, hefe und Weizen.

Ich musste eine Diät machen - 4 Wochen lang und nach diesen Wochen habe ich wieder langsam probiert - aber die lactose scheint mein Körper noch immer nicht zu mögen...  :icon_cry:

Krapfen & Mannerschnitten stehen nun auf meiner ROTEn LISTE. Seit ich gestern diese Manner Schnitten verdrückt habe, habe ich wieder meine typischen Symptome - Übelkeit, Luftaufstoßen - es ist ein graus! Mir ist so übel...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 04, 2008, 17:03 »

hi willkommen hier bei uns 

von mir aus kann ich sagen das es mit der zeit besser geworden ist.. richtig vertragen werd ich die laktose aber nie mehr.. ich leben so recht laktosefre ausser es überkommt mich mal wieder..  :lol:

wenn du ein problem mit laktose hast wirst du das nicht mehr wegbekommen, es kann nur besser werden..

lass dich ned unterkriegen..

alles liebe jacky

schlamuffi
weiser kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 04, 2008, 17:18 »

Kann man diese Unverträglichkeit denn nicht iwi wegbekommen? Durch Reiki oder sowas?

Aber ich habe gesehen, ihr habt ja schon eine menge Listen zusammengetragen, von verschiedenen Lebensmittelherstellern und da gibt es ja soooooooooooooooooo viel Auswahl an Lebensmitteln, die trotzdem noch übrig bleiben