Mai 23, 2012, 17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Genetisch LI  (Gelesen 849 mal)
felidae2511
baby kuhrty
*

Meine Tochter Eva (geb. 2007) ist genetisch LI

Profil anzeigen
« am: November 28, 2007, 22:48 »

HI

Meine Tochter  (10 Monate, Tendenz steigend) ist genetisch LI, also keine Chance auf Besserung.

Gibts hier irgendjemanden der ebenfalls diese "genetische Form" hat.

Wie verträgst du diese Produkte mit "Restlaktosegehalt unter 0,1 g / 100g" - darf ich ihr diese Dinge geben oder nicht????

Wer kann mir dazu helfen, gibt es Spezialärzte (unser Kinderarzt ist eher überfordert mit so einem sonderbaren Fall, genetisch, igitt), Berater.....

Gruß
Susanne
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 29, 2007, 08:45 »

Hallo Susanne,

Willkommen hier bei uns im Forum.. 

im grunde ist es egal ob du LI genetisch hast oder auf grund einer darmerkrankung etc. es bleibt dabei das du keinen milchzucker verträgst..

jeder hat eine andere toleranzgrenze das muss man mit der zeit selbst rausfinden.. was und wie viel jeder verträgt..

Restlaktosegehalt unter 0,1 g / 100g" - mir der hab ich überhaupt keine probleme... solltest du ohne probleme geben können.. wenn du dir nicht sicher bist dann verdünn sie mit etwas wasser...

von wo bist du den? kinderarzt weiß ich sonst nur in Graz...

lg jacky

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: