Mai 23, 2012, 17:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ernährungsergänzung  (Gelesen 1539 mal)
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« am: November 15, 2007, 10:18 »

Hi

Ich vertrage leider immer weniger auch die Laktosefreien Milchprodukte, Milch geht gar nicht mehr, mal ein Joghurt oder ein Stück Käse alle paar Tage mehr nicht.

Bin momentan auch wieder etwas müde, könnte auch schon der Winterschlaf sein  :eusa_whistle:

Hab jetzt schon 3mal Normakut genommen weil mir nicht gut war und danach gings mir immer extrem gut, ich war fit, munter, energiegeladen, was ich auf die Elektrolyte und sonstige Sachen die in der Brausetabletten sind zurückführe.

Ist es sinnvoll einfach ein Multivitaminpräparat mit Calzium, Phosphat usw. einzunehmen oder soll ich erst ein großes Blutbild machen lassen?

Das letzte ist eigentlich erst ein knappes Jahr her und da war alles ok, sogar die Eisenwerte obwohl ich kein Fleisch esse....

Lg Carina
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 15, 2007, 14:13 »

hi Carina,

also ein blutbild schadet nie, und dann schaust mal ob was fehlt.. muss ich auch mal machen lassen ..    :icon_redface: sobald der weihnachtsstress bei mir vorbei ist lass ich das auch alles angucken, kannst ja gleich HISTAMIN mit anschauen lassen   

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 19, 2007, 09:38 »

:p du´lässt auch nicht locker häh? 

na dann mal sehen, hab zwar keine Lust mich pieken zu lassen,... aber was sein muss,...
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 19, 2007, 09:47 »

laut deinem file über histamin kann ich also einfach ein röhrchen mehr Blut zapfen lassen und den DAO Wert bestimmen lassen wegen dem Histamin?
Von nem Hauttest ist auch die Rede.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 19, 2007, 10:03 »

hi carina,

jup.. aber da frag vorher den arzt ob du was bestimmtes noch beachten musst.. aber wenn du schon blutabnehmen gehst dann ginge das ja in einem!!

lg jacky

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 19, 2007, 11:45 »

bezweifle irgendwie das sich mein Hausarzt damit auskennt, werd einfach im Labor nachfragen
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 19, 2007, 14:58 »

Carina,

sag mal, hast noch mehr fotos von mona die du mir schicken kannst? hab gesehen im internen forum hast du fotos hochgeladen.. hast sicher schon gehört oder??? 

wir sehen uns am mittwoch - es gibt wieder sushi!!!   :) kannst das essen momentan? ich vertrage es auch nur mehr zum teil..   

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 20, 2007, 16:24 »

Ja habs schon gehört 

Sushi hat mir noch kein Problem gemacht.
Hab vorgestern und Gestern auch Pizza mit dosenthunfisch gegessen, außer das ich müde war und am morgen ein wenig verquollene Augen hatte war gar nichts.

Ich guck gleich mal nach mehr Fotos

edit
ne hab leider nur die die im Forum sind, Simone könntest du Fragen bei der war sie ja zuerst mit ihren Brüdern
« Letzte Änderung: November 20, 2007, 16:29 von Carina » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 20, 2007, 17:38 »

hi carina,

danke, aber ich halts bis morgen schon noch aus ..   

Erika
Diätologin
jr. kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Dezember 02, 2007, 21:10 »

soviel ich weiß: eine niedrige DAO ist keine Diagnose - es müssen die Beschwerden auf gewisse Nahrungsmittel auch dabei sein. Probier´s mal mit einem Beschwerdetagebuch für ein-zwei Wochen, vielleicht findest Du so etwas raus.

Das mit den Nahrungsergänzungsmitteln ist so eine Sache... solltest halt nur so eine Art "Kur" machen und nicht auf Dauer einnehmen. Wenn Du etwas nehmen willst, dann eher ein Multivitaminpräparat, das nicht zu hoch dosiert ist.

lg

Erika Mittergeber
Diaetologin

- ernährungsmedizinische Beratung
 - ernährungstherapeutische Konzepte
 - Vorträge und Schulungen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: