Mai 23, 2012, 17:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rama und Thea bei LI  (Gelesen 2128 mal)
Schlumpfine
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Oktober 07, 2007, 21:57 »

Hallo Steffi!

Danke für den Tipp, werde mich demnächst mal umsehen ob es das bei uns auch gibt, ist ja preislich ein ganz gewaltiger Unterschied!

Ja, es ist Omni Biotic 6. Ich werde trotzdem mal bei der Krankenkasse nachfragen, bin dort eh schon bekannt, weil ich bei solchen Sachen nix unversucht lasse. Wenn's nicht klappt, muss ich mich im Nachhinein nicht ärgern, dass ich es nicht versucht habe. Habe aber auch den Verdacht, dass ich wieder mal nix erreiche bei der Krankenkasse :icon_cry:.

lg
schlumpfine
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Oktober 10, 2007, 11:35 »

hier haben wir erfahungsberichte von omni biotic 6

http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,198.0.html

Vielleicht kannst dann mal schreiben wies dir damit geht.. ich bekam vermehrt blähungen davon.. und mir kommt vor (vlt auch einbildung  ) aber ich hab vermehrt aufs histamin reagiert..

Schlumpfine
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Oktober 10, 2007, 12:13 »

Meine Tochter hat es jetzt nur ein paar Tage genommen und aufgefallen ist mir eigentlich nichts. Allerdings ist ihre HI nicht so stark ausgeprägt. Sie findet den Geschmack aber ekelig eusa_sick.

lg
schlumpfine
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Oktober 10, 2007, 12:24 »

ja trinken kann ich es nicht..  ich habs ins joghurt gegeben und einige zeit stehen gelassen im warmen... da schmeckt man nix.. das joghurt wird aber voll flüßig.. brauchst dann keinen löffel 

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: