Mai 23, 2012, 17:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: am nächsten tag...  (Gelesen 1708 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: September 24, 2007, 14:31 »

Hallo..

wie ist das bei euch nach dem ihr am vortag etwas "getrunken" habt??? ich hab eigentlich nicht viel getrunken... aber...

4 spritzer, 1 tequilla  eusa_sick , 2 eristoff eis  also das ich bei gott nicht viel.. mitten in der nacht bekam ich gleich mal kopfweh und hab mir vor liegen gehen ein aspro eingeworfen.. okay alles gut und geschlafen hab ich wie ein baby    :)

am nächten tag hatte ich soooo  ich glaub ich war 4x   

und händekribbeln war auch wieder mit dabei..  :icon_eek:

so extrem hatte ich das auch nocht nie nach dem "feiern"  :lol:

laktose wars sicherlich nicht, da ich besonders drauf achte wenn ich fortgeh..

wie ist das bei euch?? mit pelind hab ich das noch nicht versucht..

lg jacky

ANN
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 25, 2007, 10:13 »

Kopfweh kann auch von wetter kommen,  durchaus vom alkohol, aber ob da pel lind hilft???

mein schädel platzt gleich obwohl ich weder was gegessen noch was getrunken habe (doch krätertee)
heute ist nicht mein tag , hoffe dir geht es mittlerweile besser

LA ANN
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 25, 2007, 10:47 »

hi ann,

oje..kopfweh ich hasse es.... ja vom wetter hängt sicher auch viel ab.. aber so in der art hatte ich es noch nie... ich werde das mal beobachten..

wie gehts dir jetzt?? kopfweh schon besser??? was nimmst du wenn du kopfweh hast?

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 25, 2007, 10:51 »

als nach etwas mehr alkoholkonsum kommt es bei mir auch mal vor, dass ich am nächsten tag am klo sitze. obwohl das nicht immer   sein muss, aber zu viel alk kann schon "anregend" für die darmaktivität wirken.

natürlich sollte man nicht so viel durcheinander trinken, das ist immer schlechter als wenn du bei einer sache bleibst. gut essen vorher, vielleicht was fettigeres als sonst hilft sicher auch. oder zwischen dem alkohol mal ein glas wasser ist auch sehr gut. alkohol wo wenig zucker enthalten ist macht auch keinen so großen kater. und was wirklich wunder wirkt ist, vor dem schlafen gehen dann noch einen orangen-saft gespritzt mit mineralwasser zu trinken (notfalls reicht auch leitungswasser). das gleicht im schlaf schon den flüssigkeitsverlust aus und macht den morgen danach sehr viel verträglicher. :eusa_dance:
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 25, 2007, 10:55 »

hui danke für die tipps - da kennt sich ja wer sehr gut aus 

wasser vorm schlafen gehen trinken fällt mir oft etwas schwer ...  :lol:  eusa_sick aber ich werde das sicher mal versuchen..
zwischendurch wasser trinken mach ich sonst sehr oft weil ich sonst nach 3 stunden schon streichfähig bin..  :icon_redface:

vertag nix mir wird vorher schlecht als sonst was..  aber ist sicher gut so...

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 25, 2007, 11:43 »

ja in meiner laufbahn als kampftrinker habe ich schon den einen oder anderen kater erlebt  eusa_sick
nein, ganz so schlimm bin ich auch nicht... :eusa_whistle:
ANN
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 25, 2007, 14:32 »

Hi  jacky

beim kopfweh nehme ich so wie du aspirin oder in akute fälle ibuprofen 400 mg (letzteres L. haltig, dafür aber geeignet bei HI patienten- man/frau kann nicht auf alles achten  :eusa_shifty:

und wenn dass auch nich hilft, dann bleibt nur die chemische keule wie ergotamin und so wie jezt eine mütze schlaf
bis morgen

ANN
Erika
Diätologin
jr. kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Oktober 20, 2007, 14:48 »

wegen Pellind gegen Alkohol-Kopfweh: hab mal eine Infoveranstaltung von Pellind besucht. Dort hat der Vortragende gesagt, dass man es mit Pellind probieren kann, man soll es aber nicht mit Alkohol gleichzeitig nehmen, sondern etwas vorher oder vorm Schlafen gehen. Ich glaube er sagte man solle 2 statt einer Kapsel nehmen. Und harte Alkoholika deaktivieren die DAO in den Kapseln! lg

Erika Mittergeber
Diaetologin

- ernährungsmedizinische Beratung
 - ernährungstherapeutische Konzepte
 - Vorträge und Schulungen
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Oktober 21, 2007, 10:52 »

dachte die helfen nachher nicht mehr...