Februar 04, 2012, 21:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bluthochdruck bei LI?  (Gelesen 1082 mal)
Martina
baby kuhrty
*

Profil anzeigen WWW
« am: September 18, 2007, 13:28 »

Hallo,
ich weiss seit kurzem, dass ich LI bin. Leider hat es mir kein Arzt diagnostiziert, sondern mein Freund hat es im Internet herausgefunden. Unter anderem mit dieser Seite. Auf diesem Weg "Danke". Hat jemand von Euch auch einen zu hohen Blutdruck. Bei mir ist der Blutdruck seit ca. einem Jahr zu hoch, ich weiss aber nicht ob es mit der LI zusammen hängt. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Freue mich auf Antworten.

Bis bald, Eure Tina
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 18, 2007, 14:05 »

Hallo Liebe Tina,

Willkommen hier bei uns 

ich habe schon jahrelang hochen Blutdruck, wobei mir kein arzt sagen konnte warum und wieso...in meinen alter war/ist das nicht normal.... es kann natürlich erblichbedingt sein.. meine mutter hat auch immer mit dem bludruck zu tun..

obs direkt mit der LI zusammenhängt kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß das ich früher oft kreislaufprobleme hatte... wobei ich bei mir aber da einen zusamenhang mittel HIstaminintoleranz schließe.

seit ich LI-arm esse hab ich nie mehr wieder blutdruck gemessen aber vielleicht sollte ich das mal wieder machen.. zu spaßen ist damit nicht..

viel spass weiterhin bei uns

lg jacky

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 18, 2007, 22:06 »

ich hab immer schon sehr niedrigen blutdruck ghabt (absoluter tiefstwert bis jetzt 60:48 und ja, man lebt damit noch ;) )

also ich weiß nicht, ob man mit LI hohen blutdruck bekommt, wenn ja, bei mir ists anders...

Everything's possible - The impossible just takes longer
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 19, 2007, 00:21 »

ich hab auch sehr niedrigen Blutdruck immer so um die 90/60
wenn ich zuwenig trinke nichts esse auch Kreislaufprobleme

warscheinlich ist es eher Zufall das wir niedrigen oder zu hohen blutdruck haben, könnte man aber mal einen Arzt fragen.

Lg Carina
Martina
baby kuhrty
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 19, 2007, 07:24 »

Hallo Carina!
Ich glaube, ich werde nie mehr einen Arzt etwas fragen!!! Gestern war ich bei meiner Hausärztin, um ihr von meiner Erkenntnis, dass ich LI bin zu berichten (sie ist übrigens Ernährungsberaterin). Die hat mich wie den Obertrampel behandelt und hat mir gar nicht zugehört. Ehrlich, ich habe schon so genug von den Ärzten, leider hört man ja auch nichts mehr positives, ausser du hast genug "Kohle", um dir einen "echten" Arzt zu leisten!!!

lg Martina
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 19, 2007, 16:31 »

ich war letzte woche operieren, und hab heute befundbesprechung ghabt...also der arzt (so gut er in seinem fach auch ist) aber menschlich...pfui

bin ich froh, dass ich den nicht so schnell wieder seh 

Everything's possible - The impossible just takes longer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: