Mai 23, 2012, 16:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IKEA- Entdecke die Möglichkeit  (Gelesen 3136 mal)
ANN
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: August 31, 2007, 11:42 »

ja aber dass wird noch sehr lange dauern, wenn sogar ärzte lange brauchen eine LI zu diagnostizieren, brauchen nicht betroffene noch länge es zu vestehen
 :icon_sad:
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: September 02, 2007, 23:56 »

also sowas ist mir noch nie passiert

was ist daran so schwer zu verstehen wenn man sagt nur mit essig und öl und sonst kein! dressing? 
Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: September 12, 2007, 19:58 »

Ich versteh auch nicht, was so schlimm daran ist, das zu bekommen, was man will! Schließlich zahlt man auch dafür - also Kunde ist König! Bei mir kommt zusätzlich der "Anspruch" dazu keine rohen Lebensmittel, Alkohohl etc. essen zu dürfen, da ich schwanger bin - und, nachdem ich nicht die einzige Schwangere in Österreich bin, sollte man schon annehmen, dass Kellner damit umgehen können.  :eusa_naughty: falsch gedacht! Ich bekomm trotzdem "einen Aperitif vom Haus" alkoholisch natürlich oder meine Lammsteaks fast roh *grr* Natürlich gehen die wieder zurück - hab ich ja so nicht bestellt! Und wenn dann auf dem Teller noch das Blut schwimmt, wenn´s zurückkommt, geht es halt ein zweites Mal in die Küche! Auf eine Diskussion lass ich mich gar nicht ein! Bei der LI geht´s mir mittlerweile genauso, wenn nicht ich, dann fragt mein Schatz, was da drinnen ist und manche Kellner(Innen) sind wirklich bemüht.
Ich finde nicht, dass wir uns dafür schämen müssten - wir haben ja nichts unrechtes getan. LI - ist eine Krankheit und kein Verbrechen! Und WIR müssen mit den "Nebenwirkungen" leben, nicht der Kellner, dh. er/sie kann natürlich leicht sagen "so schlimm wird das schon nicht sein!" Ja wenn Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, etc. für ihn nichts schlimmes sind... ich bin jedenfalls nicht mehr bereit, nach einem Essen diese Konsequenzen hinzunehmen, da wechsle ich lieber das Lokal!
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: September 12, 2007, 20:18 »

ich war am montag im spital, hab vorher sogar extra drei mal gesagt LI. und was bekomm ich zum abendessen? brot, knackwurst und BUTTER. und das in einem krankenhaus, wo man annehmen sollte, dass es passt...aber da hat meine mum reagiert, die grad zufällig auf besuch war: "das geht nicht, sie ist grad operiert worden, und sie kriegt durchfall und krämpfe davon, was glauben sie eigentlich wozu wir das vorher sagen". die schwester hat mir fast leid getan :)

Everything's possible - The impossible just takes longer
Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: September 12, 2007, 20:27 »

Mich hätt eher die Knackwurst als die Butter gestört - in die Knacker schmeißen sie oft viel unnötiges Zeug rein ua. Molke! Und das vertrag ich gar nicht, dagegen ist Butter harmlos! Außerdem: Knackwurst nach einer OP??? Sehr kräftigend...
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: September 12, 2007, 21:06 »

ich hab dann brot und margarine gegessen. die knacker hat mein daddy verdrückt :D es war das abendessen. frühstück durfte ich ja nicht weil nüchtern und so, und weil die op ein paar mal verschoben wurde hab ich auch das mittagessen ausm tropf bekommen ;) also für ein abendessen wars schon ok

ANN
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: September 13, 2007, 09:59 »

Hi
ja sowas passiert nicht nur im KH, ich habe von meinen arzt der bei mir LI diagnostiziert hat auch lefaxin kautabletten verschrieben bekommen (enthält mind. 200% lactose)

lg
ANN

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: September 13, 2007, 11:29 »

ich sags ja am besten man schaut selbst drauf.. vielleicht sollt ich den Dr. machen :D  :     und dann behandle ich nur lauter LI Patienten.. 

ANN
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: September 13, 2007, 11:49 »

ja- hast recht, sonst lese ich immer d. beipacktext   :icon_redface: ok fast immer
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: September 13, 2007, 17:35 »

beipackzettel sind sowieso pflicht. meine ärztin schaut eigentlich schon drauf, aber einmal hat sie's auch vergessen. da haben wir grad was andres auch aufpassen müssen, und da hats das dann halt vergessen. aber einmal in zwei jahren verzeih ich ihr :)

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: