Mai 23, 2012, 16:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Debreziner und Milchpulver  (Gelesen 1072 mal)
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« am: August 21, 2007, 21:01 »

hi,

also ich habe erst heute beim zielpunkt debreziner würste von der firma berger entdeckt, auf denen "laktosefrei" stand.

und dann gibts auch noch eine gute alternative für milch auf reisen. das war für mich ein problem weil ich einfach gerne kaffee trinke. aber ohne milch schmeckt er mir nicht. und im urlaub war das dann einfach unmöglich. also habe ich mal geschaut was es so an milchpulvern gibt und habe beim billa einen coffee whitener von completa entdeckt. ist in einem orangenen 200g glas mit blauem ettiket. das nette dran ist, dass der laktosegehalt angegeben ist: 0,014g pro 100g. somit gibts nun auch kaffeegenuss im urlaub. aber achtung: kann im reisegepäck für kokain gehalten werden  :))

ciao
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 22, 2007, 08:10 »

Halllo Thanos 

willkommen hier bei uns.. da hört sich ja gut an... das dieser coffee wihitener so wenig laktose hat auf das wäre ich gar nie gekommen.. super info .....

lg jacky

Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 22, 2007, 12:02 »

Und das Milchpulver schmeckt auch ur lecker - ist voll cremig!!!  (hab ich früher maßenhaft getrunken)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 22, 2007, 12:32 »

öööcht? also ich bin ja nicht so der fan, hatten das früher auch mal... ich hab aber noch eines da.. steht hinten nur "milchzucker" drauf.. wie viel da drin ist kann ich nicht sagen... ob ich das mal testen sollte..  ihr bringt mich auf gedanken.. 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: