Header

Mehr Lebensqualität trotz
Laktoseintoleranz kurz LI!

LaktobaseLogoWichtig: Laktoseintoleranz ist keine Allergie! Wie viele andere in Österreich (20 - 25 % ), die von einer Laktoseintoleranz betroffen sind, wusste auch ich sehr lange nicht, was mir fehlt. Erst durch den Tipp einiger Bekannten, die selbst betroffen sind, kam ich auf den Gedanken, mich auf Laktoseintoleranz testen zu lassen.

Nach dem Test ist es nun Gewissheit: Ich bin laktoseintolerant! Ich möchte mit LaktoBase.at eine Plattform ins Leben rufen, die es jedermann ermöglicht, sich über Laktoseintoleranz zu informieren und sich mit Anderen darüber auszutauschen!

Jetzt NEU überarbeitet: Fruktobase.at

Fruktobase NEU online

 

Laktosefrei³!

GastroDatenbank Laktosefreie Medis Produktdatenbank

Mittlerweile sind wir auch schon eine große Community, und wir freuen uns immer wieder auf neue Betroffene die sich mit uns austauschen wollen.

Die letzten 6 Forumseinträge:

unsere schnugglslaktose frei pille
Urlaub und EssenZucchiniküchlein
Yamm in WienCafe Munding - Innsbruck
NewsletterFacebookTwitter