Mai 23, 2012, 16:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vertrage Lactose immer besser?!  (Gelesen 827 mal)
Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« am: August 13, 2007, 12:42 »

Hallöchen!

Ich hab mich jetzt seit Mai ganz brav gehalten, nur (sicher auch aufgrund meiner Schwangerschaft) werde ich jetzt manchmal etwas nachlässig, dh. ich möchte auch mal wieder etwas normales essen. Hab z.B. letztens bei Mc Donald´s einen Hamburger Royal TS ohne Käse gegessen und ohne Probleme vertragen. Auch Kekse oder Produkte wo nur normale Butter drin ist und sonst keine Milchprodukte scheine ich (zumindest nur sehr selten gegessen) auch wieder zu vertragen!

Wie kann das sein? Ist das bei euch auch so?? Ich freu mich ja einerseits, hab aber die Angst, dass es wieder schlimmer ohne noch schlimmer wird...

Zudem hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch Blähungen, Durchfall, Übelkeit und jetzt scheine ich auch blähende Nahrungsmittel (Zwiebel, Knoblauch...) wieder problemlos zu vertragen - scheint so, als hätte sich der Darm etwas erholt..

lg Manuela
« Letzte Änderung: August 13, 2007, 12:48 von Manuela » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 13, 2007, 14:21 »

Hi  manuela,

das sind ja super nachrichten.. also bei mir ist das auch verschieden.. hab heute 2 kleine monte pudding gegessen... und gestern schafskäse... hab auch alles soweit gut vertragen... wenn ich mich länger gut halte dann vertrag ich auch wieder mal mehr...

mal sehen wies es mir morgen geht...  :lol:

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 16, 2007, 20:15 »

ich kenn das aber auch. ich hab sündhafte tage, da ess ich sogar spaghetti carbonara und krieg nachher grad mal ein bisschen blähungen und sonst nichts....und dann wieder von einem kleinen bisschen gleich

Everything's possible - The impossible just takes longer
Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 20, 2007, 13:43 »

Ja dann bin ich ja beruhigt! Hab gestern auch zwei Stückchen von der MILKA Alpenmilch gegessen  - ich hatte schon sooo nen Gusto und hab seit ich von der LI weiß keine normale Schoki mehr gegessen! Das war lecker - aber mehr trau ich mich dann nicht!
Positiver Nebeneffekt der LI ist auf jeden Fall, dass ich mich viel gesünder ernähre (Obst & Gemüse sind halt auf jeden Fall LI frei ) und weniger esse (manchmal gibt´s nicht viel für mich zu essen, wenn wir weggehen)  :< somit hab ich auch, obwohl ich normale esse, trotz Schwangerschaft (und ich bin schon in der Halbzeit) noch kein Kilo zugenommen!  Kein mühsames Abnehmen...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: