Februar 04, 2012, 21:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bauchweh hört nicht auf..  (Gelesen 754 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Juli 25, 2007, 18:15 »

also ich hab mich jetzt schön vertan.. hab seit letzter woche ständig  nach jedem essen... hab jetzt immer wieder gesündigt und jetzt ist wieder mal der gipfel erreicht..   

vorgestern war ich sushi essen und da hab ich viel anderes zeug auch gegessen mit panier etc.  der dank 

gestern gummibären.. 

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 25, 2007, 18:40 »

kopf hoch, das vergeht wieder. augen zu und durch. ich kenn solche phasen. ich hab letztens spaghetti carbonara gegessen...

ab und zu brauch ich einfach normales essen. nochmal wissen wie's schmeckt. das letzte mal, als ich so eine phase hatte, is mein schließmuskel wieder hops gangen. aber ein paar tage durchhalten, und dann ists wieder gut

*kopfhoch*

Everything's possible - The impossible just takes longer
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 25, 2007, 18:54 »

ja danke  es nervt nur wenn ich nach jeden essn aufs  penlich wenn ich wo bin.. am WE sind wir zum grillen eingeladen da kann ich dann wieder fast nix essen..

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: