Mai 23, 2012, 16:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Manchmal Peinlich  (Gelesen 3515 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: November 13, 2007, 14:38 »

grilltes ohne butter usw - ist eigentlich für zwischendruch eine gute lösung da hast du recht.. leider bin ich ned so der fleischfan..  :icon_redface: aber immer nur Salat ist echt fad.. 

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: November 14, 2007, 11:11 »

Das mit Mitmenschen aufmerksam machen ist eine gute Idee, weil die meisten reagieren sehr positiv und zeigen Verständnis. Wenn nix sagst dann bist meist wirklich nur haglich...

Meine Mutter hat auch LI und sie kocht immer für mich und sich extra. Allerdings nimmt sie es manchmal nicht so genau bei sich selber weil sie keine so argen Symptome zeigt.

Am schlimmsten allerdings find ich es zusehen zu müssen wenn andere schlemmen (z.B. Nachos mit Käse etc..... ). Ich hab auch immer Sorgen, dass manche Gasthäuser irgendwelche Fertigsachen reingeben (so Fertigsaucen etc.) und die haben dann auch wieder Lactose drinnen. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Lg coffeAtv
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: November 14, 2007, 12:56 »

ich persönlich geh selten auswärts essen, eben weil ich mich oft nix essen trau.. ausser salat..  :icon_redface: zu hause koch ich alles selbst und frisch..

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: November 14, 2007, 13:32 »

Das is natürlich immer das Beste weil man da immer 100% weiß was drinnen ist! Da gibts dann keine bösen Überraschungen  eusa_sick

Bei dir kommt ja noch erschwerend die Histaminintoleranz hinzu...da muss man ja noch mehr aufpassn.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: November 14, 2007, 14:55 »

ja leider.. wobei ich  vom histamin in erster linie mal ausschlag, kopfweh bekomm und dann folgt oft ->  ... nervig.. vorallem mit alkohol.. - >> glühwein und punsch ..     

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: November 15, 2007, 15:52 »

Das is aber echt zum Heulen.... vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.... Christkindlmarkt.... einfach gemein... :icon_cry:
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: