Februar 09, 2012, 08:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Strenge Diät  (Gelesen 854 mal)
Augenlied
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: April 09, 2010, 14:30 »

Hallo zusammen,
hab schon etwas bei euch im Forum gelesen fand leider keine Tipps für die strenge Diät, weil laut meinen Infozettel darf man ja fasst nix essen! Kann mir wer seine Erfahrungen bzw was ihr so gegessen habt schreiben?

Vielen Dank im Voraus

Augenlied
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 09, 2010, 15:50 »

Spar hat auch schon viele laktosefreie Produkte wie Milch, sauerrahm, joghurts ... Noch nichts gefunden ?

Lg Jacky

Augenlied
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 09, 2010, 16:17 »

Hallo danke für deine Antwort,
die kenn ich schon obwohl angefreundet hab i mi nö ned damit.
Aber mir geht's mehr darum bei der strengen Diät soll man ja auch kein frisches Brot, Lauch, Knoblauch, Zwiebel und so weiter essen. Und wollt jetzt wissen welches Gemüse man so ist oder Obst oder welche Beilagen ob jemand gute Rezepte hat, weist was ich mein?
Lg
Augenlied
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 10, 2010, 19:26 »

Wieso sollte man bei Laktoseintoleranz auf Obst oder Gemüse verzichten?

unter strenger Laktosefreie Diät versteh ich, das man mal alles zur Ruhe kommen lässt und gar keine Milchprodukte zu sich nimmt.
auch die Laktosefreien nicht, in Brot ist manchmal Milchzucker versteckt, bei Gebäck allgemein aufpassen, auch in vielen Fertigprodukten, also am besten alle Zutatenlisten lesen.

Wenn du starke Magenbeschwerden hast, würde ich auch nicht unbedingt sehr scharf, oder fettig essen, also alles schwerverdauliche meiden.

Oder hast du noch andere Intoleranzen?
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 12, 2010, 08:53 »

also ich ess auch kein kohl-/kraut- und lauchgemüse. am besten gedünstetes gemüse essen zb. mais, erbsen, karotten, zucchini - die sind leicht verdaulich.

frisches fleisch - selbst gewürzt und beilagen wie kartoffeln, reis, nudeln geht auch gut.

obst lass ich derzeit weg, weil ich eine fruktoseintoleranz hab...wart noch bis das frische obst kommt und werd dann bissl was probieren.

so eine diät kann man locker 2 wochen durchziehen - dann müsste dein darm wirklich entlastet sein und du kannst mal wieder etwas anderes probieren.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: