Mai 23, 2012, 15:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LI mittels Urintest?  (Gelesen 1156 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Juli 04, 2007, 15:06 »

ich hab da einen Bericht vor mir liegen (1997) wo drin steht, dass es urintests gibt um eine LI festzustellen..   

habt ihr da vielleicht eine ahnung oder hab ihr das schon mal gehört?  :eusa_eh:   

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 04, 2007, 17:39 »

noch nie...nachdem das auch auswirkungen auf den darm hat kann ich mir das auch gar nicht so recht vorstellen...

Everything's possible - The impossible just takes longer
Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 05, 2007, 15:49 »

Das hätte mir wohl der Arzt gesagt - bin beim Atemtest 2x den ganzen Vormittag gesessen - da wäre der Urintest doch wirklich leichter gewesen! Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das funktioniert!
Maria
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 11, 2007, 10:19 »

also dass das funktioniert kann ich mir auch net vorstellen, aber zu mir haben sie gesagt ich muss morgen wenn ich knochendichte messen geh auch an harn abgeben... irgendwas wegen an calcium oder so habens gmeint...?!?!? vielleicht hats damit zu tun?

--- ja das können auch hobbies sein...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 11, 2007, 10:22 »

hmm gute fragen ja.. sag uns dann bescheid was bei dir rausgekommen ist.. sollt ich auch mal machen lassen...   

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 11, 2007, 12:11 »

calcium hat einfluss auf die knochendichte. insofern werden sie einfach schauen, ob du genug calcium hast, oder ob du zusätzliches brauchst, damit du später nicht an osteoporose erkrankst. ich kann mir gut vorstellen, dass man calcium im urin feststellen kann...

Everything's possible - The impossible just takes longer
Läxi
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 28, 2007, 13:23 »

Hi! Ich mach in Steyr grad die Ausbildung zum Biomed. Analytiker (früher MTA) und hab ma am DO selbst an H2-Atemtest auf Laktose gmacht (oder besser gsagt angetan  ). War eigentlich gar net überrascht, dass a positiv war (habs scho länger vermutet). Aber jetzt zum Thema: In Steyr wird (so weits mir des erklärt haben) immer gleich zusätzlich zum Atemtest a Gentest mitgmacht. Von ana Harnuntersuchung hätt i nu nie wos ghört. Ehrlich gsagt kann i mas a net vorstellen...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: