Februar 08, 2012, 06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: anschwellende juckende hände  (Gelesen 1789 mal)
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« am: Juni 25, 2007, 18:48 »

ich hab am freitag abend und am samstag abend auf den händen eine arge allergische reaktion gehabt:
am freitag sind die handinnenflächen ganz rot gewesen und haben gejuckt wie irre
am samstag (und das war arg) haben zuerst die fingerkuppen angefangen anzuschwellen, waren ganz rot und bamstig und haben gejuckt wie irre. dann war das halbwegs vorbei. dann haben die finger selbst angefangen anzuschwellen, die waren total dick dann, aber nur auf der linken hand. alles dick, bamstig und gejuckt wie irre. dann fings rechts innen am handgelenk an, dann links innen am handgelenk. nach ein paar stunden wars vorbei.

jetzt weiß ich nicht, was das gewesen sein könnte, bzw was ich machen soll? ich will das nienienienie wieder haben, das war grauslig schirch. kann sich jemand was vorstellen? ich hab keinen schmuck getragen, den ich vorher nicht hatte, ich hatte auch beide tage unter tags keine probleme. sonntag wars dann noch ein bisschen auf den handflächen, aber nicht mehr so schlimm. heute bis jetzt hatte ich gar nichts.

Everything's possible - The impossible just takes longer
mikepkp17
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 25, 2007, 21:24 »

Hm, welches Obst hast gegessen?

Welche sonstigen Mittel sind mit deinen Händen in Berührung gekommen?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 26, 2007, 09:22 »

und das dich was gestochen haben könnte?

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 26, 2007, 12:51 »

gestochen hab ich auch zuerst gedacht, aber dann wandert das doch nicht zwischen handgelenk und fingerkuppen und dann auf die andere hand, oder?

obst: strawberry daiquiri an einem abend, am nächsten abend spaghetti pomodoro...
aber ich hab nachher auch obst gegessen, und es war kein problem. meine anfängliche angst mit fruktose ist anscheinend also unbegründet. gestern nochmal strawberry irgendwas cocktail, da hatte ich keine troubles...

sonstige mittel: ich hab seminar ghabt beide tage. dh am freitag war ich normal arbeiten, dann daheim und hab geschlafen und halt fort am abend. und samstag war ich zuerst prüfung schreiben, dann den ganzen tag seminar. also nichts, was ich nicht sonst auch mach...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 26, 2007, 13:34 »

echt komisch... jetzt ist es aber weg? 

angeschwollene finger bekomm ich auch öfters und beine auch aber das liegt an meinen Venen da hab ich jetzt Tabletten bekommen...

ich hab heute so kribbeln in den händen / Handfächen.. auch komisch.. den ganzen tag schon 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juni 26, 2007, 14:34 »

boa und müde bin ich jetzt auch vollgas.. gähn die ganze zeit.. hab mich auch schon mal besser gefühlt..  :icon_sad:

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 27, 2007, 09:11 »

also bei steht jetzt der verdacht auf HIstaminintoleranz kurz HIT.  hab jetzt mal Tabletten für den Abbau von zu viel HI bekommen, danach gings mir viel besser.. jetzt werd ich wohl einen Test machen lassen müssen.

Hat wer von euch schon mal eine HIT austesten lassen? ober hab ihr selbst auch probleme damit? in letzter zeit ist es mir eh schon sehr oft aufgefallen.. aber man will das ja nicht so ganz wahr haben..  :icon_sad:

vlg
jacky

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juni 27, 2007, 20:40 »

oi du arme...meine hände sind wieder gut, ich weiß also nicht, was es war. tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt hit auch noch hast...

Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juni 28, 2007, 10:33 »

HI!

Hm, bei mir haben sie das Histamin an den Händen (Lösung drauf und kurzen Picks) gemeinsam mit Gräser und Lebensmittel getestet und dann noch mittels Blutprobe - das ging ganz schnell (im Allergieambulatorium)

Wie geht´s dir denn jetzt??

lg Manu
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Juni 28, 2007, 10:38 »

danke es geht mir schon wieder besser ... ich werde mich aber auch austesten lassen.. hilft nicht...  auf alle fälle hab ich etwas gewaltig nicht vertragen.. seit 2 tagen auch öfters

aber mein kopfweh ist gott sei dank WEG  :eusa_dance: und das ist auch schon mal viel wert !!

boah.. die arztrennerei hat nie ein ende...  :icon_cry:

Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Juni 28, 2007, 15:10 »

Super! Ja probier mal - viell. finden sie ja was! Mir geht die Arztrennerei auch schon ziemlich an - war in letzter Zeit öfters als wahrscheinlich meine Omi in ihrem ganzen bisherigen Leben... 

Kopfweh hatte ich gestern auch irre - heut no a bissi - viell. ist das auch das (verrückte) Wetter!?

Dann hoffentlich gute oder zumindest aussagekräftige Befunde!!!

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juni 28, 2007, 15:34 »

kopfweh hab ich seit wochen fast täglich. ich werd schön langsam irre. vor allem brauch ich viel konzentration in meinem job (wird ja nicht nur mir so gehn) aber da is das doppelt mühsam...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Juni 28, 2007, 16:11 »

da hast du recht.. bei mir ist es heute weg...  aber ich hab immer solche anfälle dauern meist 3 tage...  eusa_sick und da den ganzen tag vorm PC is halt arg...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: