Mai 23, 2012, 12:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf der Suche nach Hilfe  (Gelesen 135 mal)
susi75
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Januar 24, 2012, 10:23 »

Hallo miteinander!

Ich habe mich hier angemeldet, selber bin ich nur betroffen, wenn ich größere Mengen Milch(produkte) zu mir nehme und das kann man ja leicht weglassen bzw. ersetzen, also ich vertrage Laktose in geringeren Mengen. Eigentlich bin ich aber auf der Suche nach Hilfe, Erfahrungen für meinen Mann - den hat´s ganz schlimm erwischt. Und es wird immer schlimmer. Vor ein paar Wochen hat dann der Facharzt eben eine Laktoseintoleranz festgestellt. Na gut dachten wir, ist ja so weit kein Problem, muss er halt auch auf laktosefreie Lebensmittel ausweichen - ABER, das hilft nichts und mein Mann leidet weiter... bzw. bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er nicht noch was anderes hat... Ich hoffe, ich darf Euch dazu nerven 
Nina Baumi
baby kuhrty
*

FI, Lebensmittelallergien, Pollen etc...

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 25, 2012, 08:26 »

Hallo Susi,

erstmal herzlich Willkommen! :)

Könnte es sein, dass dein Mann auch noch eine andere Intoleranz dazu hat?? Fructose, Histamin, etc. Wurde das schon ausgetestet?
Das könnte ich mir gut vorstellen, da diese Intoleranzen oft in Kombination auftreten.

Alles Liebe, Nina
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: