Hallo!
So, ich muss mal weiter ausholen..
Voriges Jahr September 2010 hab ich durch den Auslöser, dass mein Freund ins KH kam (Lunge), das 1. Mal eine Panikattacke.. dies wiederholte sich einige Male bis ich gott sei Dank relativ schnell eine super Kinesiologin fand, die mir geholfen hat, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Seither hat sich bei mir allerdings ALLES verändert.. Ich hatte/habe ständig Angst"probleme".. wirkt sich so aus, dass ich keine bzw. nur sehr schwer Luft bekommen.. ich Erstickungsängste habe.. Herzrasen, etc. (kann jetzt gar nicht alles aufzählen...) Seit diesem Zeitpunkt fing es an, dass ich Probleme beim Essen hatte (Durchfall, Bauchweh..)
Vor ca. 6 Monaten ist dann durch eine Gesundenuntersuchung eine Histaminintoleranz festgestellt worden. Anfangs hab ichs noch nicht so ernst genommen, da ich eigentlich "nur" Magen-Darm-Beschwerden hatte und es mir nach der "Entleerung" relativ schnell wieder besser gegangen ist.
Seit längerem (sicher schon 2-3 Monate) vertrag ich aber so gut wie gar nichts mehr.. Ich bekomm nach jedem "richtigen" Essen (außer einem Wurstsemmerl zwischendurch oder einfach Kleinigkeiten) Herz-Rhythmus-Störungen, richtiges Herzklopfen, Herzrasen, sehr schwer Luft.., Durchfall, Schwindelgefühle, Schlechtsein, etc.
Mein Onkel (Heilpraktiker) führt Bioresonanzen etc. durch, seit ca. 2 Wochen bin ich bei ihm in Behandlung. Er meinte, dass ich einen starken Verlust an Vitamin C und B6 hab.. Seitdem nehm ich tagtäglich Vitamin C und B6 Präparate. Halte mich auch schon seit längerer Zeit so gut es geht daran, nur das zu essen, was man bei einer HIT eigentlich vertragen sollte..
Nächste Woche hab ich einen Termin beim Internisten.
Wollt einfach fragen, ob sich mit den o.g. Beschwerden noch jemand identifizieren kann?! Hab eher nur was von Hautausschlägen usw. gelesen, womit ich allerdings (gsD) kein Problem hab.. außer hin und da eine unreine Haut, liegt aber schon seit der Pupertät vor..
So, das wäre mein Anliegen :)
Bin leider schon soo verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, dachte ich hol mir hier mal Hilfe.

Lg