Mai 23, 2012, 12:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfeee!!  (Gelesen 564 mal)
Janina90
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Dezember 06, 2011, 21:33 »

Hallo!

So, ich muss mal weiter ausholen..
Voriges Jahr September 2010 hab ich durch den Auslöser, dass mein Freund ins KH kam (Lunge), das 1. Mal eine Panikattacke.. dies wiederholte sich einige Male bis ich gott sei Dank relativ schnell eine super Kinesiologin fand, die mir geholfen hat, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Seither hat sich bei mir allerdings ALLES verändert.. Ich hatte/habe ständig Angst"probleme".. wirkt sich so aus, dass ich keine bzw. nur sehr schwer Luft bekommen.. ich Erstickungsängste habe.. Herzrasen, etc. (kann jetzt gar nicht alles aufzählen...) Seit diesem Zeitpunkt fing es an, dass ich Probleme beim Essen hatte (Durchfall, Bauchweh..)

Vor ca. 6 Monaten ist dann durch eine Gesundenuntersuchung eine Histaminintoleranz festgestellt worden. Anfangs hab ichs noch nicht so ernst genommen, da ich eigentlich "nur" Magen-Darm-Beschwerden hatte und es mir nach der "Entleerung" relativ schnell wieder besser gegangen ist.

Seit längerem (sicher schon 2-3 Monate) vertrag ich aber so gut wie gar nichts mehr.. Ich bekomm nach jedem "richtigen" Essen (außer einem Wurstsemmerl zwischendurch oder einfach Kleinigkeiten) Herz-Rhythmus-Störungen, richtiges Herzklopfen, Herzrasen, sehr schwer Luft.., Durchfall, Schwindelgefühle, Schlechtsein, etc.

Mein Onkel (Heilpraktiker) führt Bioresonanzen etc. durch, seit ca. 2 Wochen bin ich bei ihm in Behandlung. Er meinte, dass ich einen starken Verlust an Vitamin C und B6 hab.. Seitdem nehm ich tagtäglich Vitamin C und B6 Präparate. Halte mich auch schon seit längerer Zeit so gut es geht daran, nur das zu essen, was man bei einer HIT eigentlich vertragen sollte..

Nächste Woche hab ich einen Termin beim Internisten.

Wollt einfach fragen, ob sich mit den o.g. Beschwerden noch jemand identifizieren kann?! Hab eher nur was von Hautausschlägen usw. gelesen, womit ich allerdings (gsD) kein Problem hab.. außer hin und da eine unreine Haut, liegt aber schon seit der Pupertät vor..

So, das wäre mein Anliegen :)

Bin leider schon soo verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, dachte ich hol mir hier mal Hilfe.

Lg
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 12, 2011, 09:02 »

hallo und willkommen hier im forum

hatte selbst keine derartigen beschwerden - außer atemprobleme beim sport aufgrund des histamins, das dabei ausgeschüttet wird!

hab aber schon öfter gelesen, dass solche attacken und atemprobleme bei einer HIT auftreten können! ich könnte mir auch vorstellen, dass du irgendetwas in deinem leben noch nicht verarbeitet hast und dir das probleme bereitet. weil du damit nicht zurechtkommst und es nicht verarbeiten kannst, "fällt das in deinen körper" und du reagierst mit angstattacken.

ich hoffe deine bioresonanz schlägt gut an...jacky hat auch schon sehr gute erfahrungen damit gemacht!

wünsch dir viel erfolg 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 15, 2011, 11:39 »

huhuu janina,

mir gings gleich wie dir ... ich konnte auch schon fast nix mehr essen..

bioresonanz kann aber eine zeit lang dauern bis alles ganz weg is, außerdem muss man es dann noch festigen.. bei mir wurde alles nach dem 3-4 monat erst so richtig  ganz gut..

komm drauf an was du alles hast.. mein darm war ja ganz hin... der is um viele besser geworden.. mein asthma ging gleich ganz weg.. antihistamine u DAO brauch ich überhaupt net mehr....

......doch  jetzt wurde 2 monate was anderes behandelt... und da kamen die reaktionen wieder leicht mehr zurück..aber nicht so schlimm wie davor.. !!!!

ich merk das mein körper endlich reagiert...und kämpft.... er wird quasi  zur selbstheilung angeregt..teilweise ist es ihm aber noch zu viel und braucht halt noch mehr zeit..

ABER jetzt wird wieder aktiv auf histamin usw weiter behandelt...    ich geh im monat 1x hin, vielleicht ging es schneller wenn ich öfters hintereinander gehen würde... müsst ich mal nachfragen.. jedoch braucht der körper auch die zeit um aktiv zu werden - d.h auch immer wieder die pausen..

halt uns am laufenden wie es dir dabei geht... und nicht wundern falls es schlechter wird am anfang.. durchhalten !!!!!!

Janina90
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 16, 2011, 10:39 »

Hallooo :)

Danke für eure Antworten!
War inzwischen das 1. Mal bei der Bioresonanz, dort hat man mir gesagt, dass ich einen starken Mangel an Vitamin C und B6 habe, nehm seitdem Pulver und Tabletten. 'Hab jetzt auch 2 Wochen Omnibiotic genommen (Darmbakterien).
Mit dem Durchfall ist es seither besser geworden, aber die Atembeschwerden bzw. einfach den Klotz auf dem linken Brustbereich ist leider unverändert... auch das schlimme starke Herzklopfen - Herzrasen bei bestimmten Speisen ist noch da. Bin aber guter Dinge und setzte großes Vertrauen in meinen Onkel (macht die Bioresonanz).

War inzwischen auch nochmal beim Internisten, muss Anfang Jänner ein Langzeit EKG machen augrund der Beschwerden zwecks Herz (Herzstolpern, etc.) mal schaun..

Naja ich bin ja schon seit 1 Jahr bei einer Kinesiologin, mach zugleich auch Bowen und hab die Angstattacken eigentlich ganz gut im Griff.. es ist ja von den Ärzten immer wieder auf das eine geschoben worden (das ganze kommt von der psyche, blablabla...) nur bin ich mir mittlerweile sicher, dass das alles vom Essen kommt.

Hmm, mal schaun.. ich hoff es wird alles wieder besser, bin ja früher sooooo gerne zum chinesen, sushi essen etc gegangen.. des geht seit monaten (eh klar) natürlich gar nima...

naja dann, lg und 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 21, 2011, 09:28 »

super, dass sich schon etwas tut...aber wenn man jahrelang beschwerden hat, kann man auch nicht erwarten, dass man innerhalb von kurzer zeit wieder gesund wird. der körper braucht zeit.

wünsch dir viel erfolg und vor allem viel durchhaltevermögen!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: