Mai 23, 2012, 12:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Freue mich hier zu sein :-)  (Gelesen 252 mal)
Nadja für AVIVANATURA.COM
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: November 15, 2011, 10:53 »

Hallo,

ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin aus Zeltweg/Österreich, selbst keine Betroffene ... habe allerdings einige Kunden/Kundinnen und freue mich hier von Euch zu lernen beziehungsweise Euch meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen.

Ich selbst habe mich spezialisiert auf Naturprodukte/Bioprodukte ... (achte im Einkauf u.a. auf glutenfreie und lactosefreie Produkte) ... und Alternative Heilmethoden. Arbeite selbst seit Jahren erfolgreich damit und werde versuchen mich hier bei Euch sinnvoll einzubringen.

Ich freue mich darauf, wenn ihr Fragen habt ... jederzeit!

Liebe Grüße
Nadja     

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 15, 2011, 12:29 »

hi nadja,

ich bin schon gespannt auf die produkte, ich werd auch hier alle am laufenden halten 

für die anderen: ich will zusätzlich zu meiner therapie mein immunsystem aufbauen, najda ist mir dabei jetzt etwas behilflich...

und viel spass hier bei uns 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 16, 2011, 14:27 »

klingt ja interessant...würd mich auch über beiträge von dir im forum freuen. man lernt ja nie aus 
lene
baby kuhrty
*

Pilzsporen, Hausstaub, ALLE Pollen,Tierhaare

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 16, 2011, 20:25 »

Hallo Nadja!

Willkommen hier im Forum!

Deine Vorstellung klingt interessant, und ich fände es toll, wenn du einigen von uns weiter helfen könntest....

Zudem erlaube ich mir, gleich einmal an dich als Expertin eine Frage zu stellen: Hast du Erfahrung mit Krill? Habe viel darüber gelesen. Mich würde jedoch interessieren, ob es Betroffenen (z. B. Pollenallergikern) auch tatsächlich so gut geholfen hat, wie in der Werbung angepriesen wird, bzw. wie nachhaltig die Wirkung ist.

Viele Grüße
Lene
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 23, 2011, 13:05 »

also ich hab jetzt was tolles von nadja bekommen einfach zum aufbau meines immunsystems was sich leider sehr langsam erholt.

eine rostock-mischung (vielleicht kann das nadja richtig erklären was es genau ist) 
+ Acerola Vitamin C tabletten... schmecken zwar komisch  aber die sind 100% natürlich aus der Acerolakirsche 

infos findet ihr unter www.AVIVANATURA.COM

also ich nimm die sachen jetzt brav täglich..mal sehen ob sich was tut..

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: