Mai 23, 2012, 12:34
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
LI, HIT und FI - Forum
>
Klatsch & Tratsch
>
Stell dich vor..
> Thema:
Hallo!
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Hallo! (Gelesen 2382 mal)
lene
baby kuhrty
Pilzsporen, Hausstaub, ALLE Pollen,Tierhaare
Re: Hallo!
«
Antworten #15 am:
Dezember 02, 2011, 17:07 »
Hallo!
@ Nina: Na, dann mal gute Besserung mit der Grippe!
Bei meiner Maus wars auch diese Woche so, Erkältung bereits kurz vor Vit.B begonnen, und danach zuhause angekommen und sie war richtig krank. Hab auch Befürchtungen, dass Vit. B diesmal wegen der Krankheit nicht halten könnte .... Weiss jedoch nicht, ob der starke Husten Infekt oder Allergie ist, sie hustet ja schon seit Wochen, nur die letzten Tage ist es richtig schlimm geworden, sogar mit Brechreiz.... Aber wenigstens ihre Lunge ist frei!
@ Sandra: Hast du diesbezüglich Erfahrung? Warst du einmal während oder kurz nach Termin krank?
Muss noch fast 2 Wochen bis zum nächsten NAET Termin warten.
Alles Liebe
Lene
sandra
supa kuhrty
geheilt durch NAET-Methode
«
Antworten #16 am:
Dezember 12, 2011, 12:10 »
Gute Frage...kann mich nicht so richtig erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich einmal erkältet war...ich nahm damals Schüssler-Salze - die Nr. 7 hilft da ziemlich gut.
Hab mir da eine "heiße 7" gemacht: Wasser aufkochen und über 10 Tabletten des Schüssler-Salz Nr. 7 gießen. Nicht mit Metalllöffel umrühen. Das ganze so heiß wie möglich schlückchenweise trinken - die Flüssigkeit so lang im Mund lassen wie möglich, damit möglichst viel über die Mundschleimhaut aufgenommen werden kann.
Ansonsten habe ich die Auswirkungen eher im Verdauungstrakt gemerkt!!
lene
baby kuhrty
«
Antworten #17 am:
Dezember 14, 2011, 21:14 »
Hallo Ihr Lieben!
Meine Kleine war ja beim letzten Termin schon sehr stark erkältet, und in der Nacht darauf war sie richtig krank. Hab ihr dann nach Karenzzeit Globuli von unserer Homöopathin gegeben, und sie war am übernächsten Tag wieder fit. Also fuhren wir in den geplanten Schiurlaub, wo jedoch leider am 3. Tag meine Kleine so starken Brechdurchfall bekam, dass sie zwecks Infusionen für 2 Tage ins KH musste
. Dann zuhause angekommen, hats uns auch noch erwischt.
Heute hatten wir wieder NAET, und siehe da: Vit. B vom letzten mal musste zwar emotional nachbehandelt - aber NICHT wiederholt werden!
Wünsche mir so, dass Zucker von heute anhält und wir noch vor Weihnachten Pilze-Allergie machen können. Sie niesst nämlich bereits jetzt beim Berühren von der im Keller aufgehobenen Weihnachtsdekoration. Und letztes Jahr wurde sie am 26. 12. krank, und erst wieder gesund, als der Christbaum weg war (also vermute ich Schimmelpilze vom Christbaum(schmuck)). Habe zwar einige Kugeln neu gekauft, und das, was wir wiederverwenden, mit Pilzmittel gewaschen, aber ich weiss ja nicht, ob das letztes Jahr Krankheit oder Allergie war, und wenn´s Allergie war, ob die vom Schmuck oder vom Baum kam....
Wie geht´s dir, Nina? Grippe wieder überstanden? Hat bei dir Kalzium auch gehalten?
Liebe Grüße
Lene
sandra
supa kuhrty
geheilt durch NAET-Methode
«
Antworten #18 am:
Dezember 15, 2011, 07:54 »
oje deine arme kleine! ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles klappt und ihr ein schönes weihnachtsfest erleben könnt! ich denk ganz fest an deine tochter
lene
baby kuhrty
«
Antworten #19 am:
Dezember 17, 2011, 13:10 »
Hallo!
waren gestern wieder bei NAET, Zucker musste nocheinmal behandelt werden. Müsste dann aber passen...
Für nächste Woche sollte die Pilzsporenallergiebehandlung eingeschoben werden (laut Muskeltest). Kann man aber (zumindest 1. Behandlung) nur bei trockenem Wetter machen, also drückt uns bitte die Daumen für "Schönwetter" am Montag!
:winke:Lene
Nina Baumi
baby kuhrty
FI, Lebensmittelallergien, Pollen etc...
«
Antworten #20 am:
Dezember 17, 2011, 22:02 »
Hey ihr Lieben!
sorry für die späte Antwort. Mir gehts mittlerweile wieder halbwegs gut...mich hats echt total erwischt! bin 1 1/2 Wochen gelegen... :(
War ziemlich mühsam, überhaupt weil auch in der Arbeit so viel zu tun gewesen wäre, etc....aber mein Körper wollte/konnte einfach nicht.
Diese Woche hätte ich zwei NAET Termine gehabt, die ich aber leider absagen musste,...hatte ziemlich viel aufzuholen in der Arbeit und das wäre mir einfach zu stressig gewesen...
so ein langes Loch ist natürlich nicht gut, aber wenn es mich stresst ist es auch nicht gut!
Dafür habe ich in der Woche nach Weihnachten gleich 3 Termine...
Calcium muss lt. meiner Therapeutin bestimmt nochmal gemacht werden, da ich in der Karenz schon so stark krank war...
Ich hoffe auch für euch, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest habt und dass deine Kleine alles ohne gröbere "Probleme" genießen kann...
ich denk auch ganz fest an euch!
@Sandra: wie gehts dir? Auch ohne Therapie noch immer alles Essen verträglich??
Ganz ganz liebe Grüße, Nina
lene
baby kuhrty
«
Antworten #21 am:
Dezember 21, 2011, 20:18 »
Hi Ihr Lieben!
Hatten diese Woche bereits 2 Naet-Termine. Beim 1. konnten wir "Schimmel allgemein" behandeln, hat gut gehalten, und heute konnten wir einen selbst mitgebrachten Schimmelmix (Rasenmäher-Schmutz, Moos und Rindenabstrich von Brennholz, Staub aus Keller etc.) behandeln. Hoffe, dass meine Kleine damit den Christbaum allergiemäßig gut übersteht.
Als Auslöser für ihre Pilzsporenallergie testete eine Impfung (Hepatitis B etc.), welche sie im 6. Lebensmonat verabreicht bekommen hatte. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, weiss nicht, ob ich sie überhaupt, und wenn ja, wogegen ich sie impfen lassen würde. Aber so irre Impfungen wie Hepatitis B im 6. Lebensmonat und Röteln, Masern etc. (6-fach Impfung) am Ende des 1. Lebensjahres würde ich mit Sicherheit streichen!!!!!! Zudem sind ja viele Impfungen gegen ganz "normale" Kinderkrankheiten. Hab jetzt mal unter "Impfschaden" gegoogelt, und bin nicht nur sprachlos, sondern auch extrem wütend (auch auf mich selber, dass ich dabei bis zur 1. Röteln-etc. 6fach-Impfung mitgemacht habe. Hätte meinem Schatz ohne diese Impfungen soooo viel ersparen können, bzw. sie hätte eine wesentlich bessere Lebensqualität gehabt). Aber jetzt ist es leider zu spät, ich kann nur mittels NAET retten, was noch zu retten ist.
Leider heißt es jetzt 2 Wochen NAET-Pause, es geht erst in der 2. Jännerwoche weiter.
@ Nina: Mit 3 Terminen in einer Woche hast du dir viel vorgenommen, wird sicher anstrengend! Aber dafür geht eben schneller "was weiter". Auch meine Therapeutin hat gemeint, wenn etwas zum nachbehandeln ist, dann ist es besser, man hat kürzere Zeitabstände zwischen den Behandlungen. Bei uns geht´s ja 2012 auch wieder mit 2 x wöchentlich weiter.
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR SOWIE GESUNDHEIT BZW. GUTE THERAPIEERFOLGE WÜNSCHT EUCH HERZLICHST
LENE
lene
baby kuhrty
«
Antworten #22 am:
Januar 13, 2012, 15:25 »
Hallo!
Wir hatten diese Woche wieder 2 Behandlungen:
Zuerst selbst mitgebrachten "Schimmelabstrich" vom Christbaum (wir haben diesen gleich nach der Bescherung
auf Wunsch
meiner Tochter
auf die Terrasse gestellt, da sie wieder husten und nießen musste, und sie plötzlich von sich aus anfing, zu erzählen, was bei direktem Ausblick auf Christbaum passierte, als sie noch Baby!!!! war). Wir beide wurden nämlich damals ziemlich traumatisiert! Ich jedoch habe damals in den darauffolgenden Moaten dieses Problem mit Hilfe einer Psychologin aufgearbeitet. Dass meine Kleine das auch so "mitbekommen" hatte, war mir unbewusst, zumal sie ja erst ein paar Wochen alt war.
Nachdem mittlerweile auch der Christbaumschimmel und vorallem ihr emotionales Problem, welches mit ihren ersten Weihnachtsfeiertagen in Verbindung steht, behandelt worden ist, bin ich zuversichtlich, dass es nächstes Jahr ganz ohne Husten, Nießen und Zyrtec funktionieren wird.
Beim folgenden Termin machten wir mit den Basics (Eisen) weiter.
Falls jetzt der Winter kommt, können die nächsten Basics behandelt werden. Sobald es aber warm ist/wird/bleibt???, kann es sein, dass Frühblüher vorgezogen werden. Ist eigentlich egal WAS behandelt wird, ihr Körper weiss ja ohnehin, was wann am Wichtigsten ist.
Hoffe ständig, dass meine Tochter und ich und natürlich auch die Therapeutin gesund bleiben, damit wir alle vereinbarten NAET-Termine wahrnehmen können. Bei jedem kleinsten "Wehwechen" denke ich immer nur, wir MÜSSEN gesund bleiben, damit wir wieder zu NAET können!
Zähle fast schon die Stunden bis nächste Woche......
Lene
lene
baby kuhrty
«
Antworten #23 am:
Januar 27, 2012, 18:46 »
Hallo Ihr Lieben!
Auch von uns wieder mal ein Update: Spurenelemente, Salze und Grain-Mix waren ohne emotionales Problem. Nur während der Grain-Behandlung klagte sie kurze Zeit über Bachschmerzen. Und wenn Grain gehalten hat, werden nächste Woche die Frühblüher eingeschoben. Man merkt mittlerweile, dass ihre Nase beim Schlafen ein bisschen "zumacht", und der Test hat auch angezeigt, dass ihr Körper die Frühblüher wünscht.
Ich war letztes Wochenende richtig stark erkältet, dennoch blieb meine Tochter völlig gesund. Auch die anderen Kindern, mit denen sie bei der Tagesmutter zusammen ist, haben immer wieder Husten oder Schnupfen - und meine Kleine scheint das momentan nicht zu berühren. Bin einfach davon überzeugt, dass sich die NAET-Behandlung so positiv auf ihr Immunsystem auswirkt. Außerdem wirkt sie vom Verhalten her wesentlich angenehmer - vermutlich fühlt sie sich einfach zufrieden.
@ Gertsch und Nina: Haltet durch, soviel ich in Erfahrung bringen konnte, sollte man keinesfalls vor Abschluss der Basics aufhören! Hab mich auch mit unserer Tharapeutin unterhalten, und die meint, dass Verschlechterungen oder depressive Phasen Nebenwirkung von Behandlungen sein können, und auch länger als nur während der Karenzzeit anhalten können.
Zudem merkt man ja nur die "schlechten" Tage, die besseren Tage nimmt man sofort als selbstverständlich hin, und man vergisst dabei, dass diese sehr wohl ein Erfolg von NAET sind!
Wünsche Euch alles Liebe!
Lene
lene
baby kuhrty
«
Antworten #24 am:
Februar 06, 2012, 21:18 »
Hallo!
Und wieder mal ein Update:
bei den beiden Terminen letzte Woche wurden Erle und Hasel gemacht. Ab dem Tag nach Hasel war ihr nächtliches starkes Schwitzen plötzlich wieder weg.
Heute ging es mit dem Basic "Hefe" weiter. Meine Kleine klagte seit Haselkarenz um war, gelegentlich über leichte Bauchschmerzen und Zahnschmerzen (an den verschiedensten Stellen im Ober- und Unterkiefer). Laut Test waren das Anzeichen, dass heute Hefe auf dem Programm stehen sollte. Und auch während der heutigen Behandlung meiner Kleinen, die ja über mich läuft, hat es in meinem Bauch ziemlich rumort, und ich spürte auch ein Ziehen im Kiefer.
Und da mir gestern erstmals und heute wieder beim Einheizen des Kachelofens aufgefallen ist, dass meine Kleine immer nießen musste, wenn die Ofentüre geöffnet war, testete unsere Therapeutin Asche. Ja, und die steht für den nächsten Termin am Programm, so war jedenfalls das Ergebnis für den Vortest auf die nächste Behandlung.
Asche-Allergie???? Was es alles gibt! (Ich glaube, diese Allergie gibt es nur laut NAET). Aber die Symptome waren ja deutlich genug. Und zum Glück gibt es auch NAET, und unsere total super Therapeutin!
LG
Lene
lene
baby kuhrty
«
Antworten #25 am:
Februar 27, 2012, 21:25 »
Hallo Ihr Lieben!
Wieder einmal ein Update von uns: Mittlerweile sind auch Hausstaub und Weide bei meiner Tochter behandelt, und daher gings heute mit dem Basic "Säuren" weiter.
Unglaublich, wie NAET meiner Kleinen hilft
. Während mein Mann und ich letzte Woche an den ersten warmen Tagen in diesem Frühling bereits Antihistaminikum brauchten (immer, wenn wir im Freien waren, bekam mein Mann nach 1 Stunde Schnupfen, und 2 weitere Stunden später war mein Rachen voll mit roten, entzundenen und teils sogar eitrigen Punkten), lief meine Kleine quietschvergnügt herum, und hatte nicht die geringsten Symptome. Letztes Frühjahr war meine Tochter zu dieser Zeit schon täglich mit Antihistaminikum vollgestopft, dennoch war ihre Nase zu, und sie konnte nachts nur ganz schlecht schlafen.
Dieses Jahr null Problem - eigentlich klar, denn Hasel, Erle und Weide sind bereits erfolgreich behandelt worden
Habe mich entschieden, selber auch eine NAET-Therapie zu machen. Mir fällt es jetzt erst - wo es meiner Kleinen so gut geht - auf, dass ich auch mit den Pollenallergien ziemlich bedient bin. Ich werde jedoch erst im September beginnen, da ja jetzt die Pollensaison so richtig los geht, und da würde ich mit den Basics nicht weiter kommen. Und gerade diese möchte ich schnell durchmachen. Außerdem würde unser Urlaub und anschließend der Urlaub unserer Therapeutin eine 6wöchige Unterbrechung sein. Diese möchte ich auch nicht vor Abschluss der Basics - und so schlimm wie bei meiner Tochter ist es bei mir ja nicht.
Ich könnte mich grün und blau ärgern, dass ich nicht bereits im Herbst gleichzeitig mit meiner Tochter angefangen habe.
Andererseits hätte ich dann den Unterschied nicht soooooooo deutlich gesehen.
Wünsche Euch allen, dass Ihr auch so großartige Erfolge habt, wie meine Tochter!!!!
Lene
linda
jr. kuhrty
«
Antworten #26 am:
Februar 27, 2012, 22:52 »
Hallo Lene,
das ist ja supppperrrr
Ich freue mich für euch!
Obwohl es in NAET so tolle Erfolge gibt, können sich die meisten Leute mit der Therapie nicht anfreunden. Sie rennen lieber zum Arzt und lasssen sich irgendwas gegen Allergien aufschreiben. Ich muss dir erzählen, was mir heute passiert ist. Seit langer Zeit habe ich mich endlich mit meiner Freundin zum Frühstücken getroffen. Sie war so überrascht, dass ich wieder ein Milchkaffee trinken kann, Buttercroissant ect. wieder essen kann. Ich habe ihr ausführlich von der Therapie erzählt. Sie hat es für Hexerei gehalten
Am Ende sagte sie zu mir, dass es bestimmt ein "Placebo effekt" gewesen ist.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg!
Viele Grüße
Linda
lene
baby kuhrty
«
Antworten #27 am:
Februar 28, 2012, 20:26 »
Hallo Linda!
Wir freuen uns mit Dir, dass Du wieder viel mehr essen und trinken kannst!
Was Deine Freundin betrifft, hat die Dich vorher wirklich verstanden und ernst genommen, dass Du viele Sachen NICHT essen konntest, weil Du sie nicht vertragen hast? Oder dachte sie, das sei auch nur eine Einbildung?
Uns geht es nämlich so ähnlich: Die Allergieen meiner Tochter bemerken nur ich und mein Mann. Nicht einmal die Oma hat wirkliches Verständnis dafür. Sogar die meint, es ist bei Kindern normal, dass sie öfter Schnupfen haben. Als ich Weihnachten den Christbaum hinausstellte, stieß ich bei ihr totales Unverständnis und auf Widerstand. Sie wollte einfach die Allergieen nicht sehen oder nicht wahrhaben, obwohl sie damals sogar beim Kinderarzt mit war, als ich von der Pilzsporenallergie im Blut informiert wurde (Meiner Kleinen ging es damals nämlich wegen Mittelohrentzündung - durch Allergie ausgelöst - ganz schlecht. In dem Moment, als ich ihr beim Kinderarzt die Haube runter gab, ist nämlich das Trommelfell perforiert, und die ganze Flüssigkeit lief aus).
Ich glaube, das versteht nur jemand, der selber davon betroffen ist. Und da NAET so aufwändig und zeitintensiv ist, muss der Leidensdruck meiner Meinung nach entsprechend hoch sein.
Freuen wir uns einfach, dass es hilft!
Liebe Grüße
Lene
lene
baby kuhrty
«
Antworten #28 am:
März 12, 2012, 21:26 »
Hurra! Basics sind fertig
Jetzt ist bereits Mitte März, und noch immer keine Allergiesymptome, und das sogar ohne Zyrtec
Nachdem die Hormone wiederholt werden mussten, war heute die Pappel dran.
Meine Tochter klagte am Ende der Behandlung über Bauchschmerzen, und hatte dann ein Mal Durchfall. Genau so war es auch bei Hausstaub, und der hat dann bombenfest gehalten.
Für das nächste Mal steht Birke auf dem Programm. Unsere Therapeutin meint, dass die Birke manchmal ziemlich hartnäckig sein kann, und deswegen rechne ich mal mit 2 Terminen dafür. Wir werden ja sehen.....Außerdem hat meine Tochter mit Birke letztes Jahr auch ganz stark gekämpf - viele schlaflose Nächte, wegen ganz starker Atemnot. Da haben auch Zyrtec, Singulair und Cortisonspray nicht mehr geholfen. Erst unsere Osteopathin erzielte mit Atemtherapie plötzliche und wesentliche Verbesserung, sodass wir wieder schlafen konnten. Dieses Jahr bin ich da ganz optimistisch! Plötzlich freue ich mich wieder, dass wir Frühling haben
Alles Liebe
Lene
linda
jr. kuhrty
«
Antworten #29 am:
März 13, 2012, 09:23 »
Hallo lene,
das hört sich doch alles super an. Ich freue mich sehr für euch
Unglaublich, was NAET bewirkt
Viele Grüße
Linda
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Drucken
LI, HIT und FI - Forum
>
Klatsch & Tratsch
>
Stell dich vor..
> Thema:
Hallo!
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Laktoseintoleranz
=> News
=> Allgemeine INFO & Diskussionen
=> Erfahrungsberichte
=> Tipps
=> Essen auswärts
=> Laktase-Präparate
=> laktosefreie Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Pasta
===> Fleisch, Fisch & CO
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Histaminintoleranz
=> Erfahrungsberichte
=> DAO, Antihistamine & sonstige (Aufbau)Präparate
=> Ernährung bei HIT
=> Histaminarme Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Fleisch, Fisch & Co
===> Pasta
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Fruktoseintoleranz
=> Erfahrungsberichte
=> Fruktose- und/oder (Aufbau)Präparate
=> Ernährung bei FI/FM
=> Frukosefreie Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Fleisch, Fisch & Co
===> Pasta
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Zöliakie/Spure und Glutenunverträglichkeit
=> Erfahrungsberichte
=> Tipps
=> Glutenfreie Rezepte
Therapieerfahrungen
=> Erfahrungsberichte über div. Therapien
Gesünder leben
=> Gesunde Ernährung
=> Haut- und Haarsache
Klatsch & Tratsch
=> Stell dich vor..
=> Cafe-Tratsch
=> FRAGEN, Tipps und Verbesserungsvorschläge
Lade...
Unsere Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden.