Mai 23, 2012, 12:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo!  (Gelesen 2382 mal)
lene
baby kuhrty
*

Pilzsporen, Hausstaub, ALLE Pollen,Tierhaare

Profil anzeigen
« am: November 08, 2011, 17:32 »

Auch wir, das sind unsere Tochter (4 Jahre) und ich (43 Jahre) möchten uns gerne hier vorstellen. Wir wohnen in der Nähe von Wels.
Eigentlich geht es um Helene, aber die kann ja noch nicht selber schreiben .......
Bitte steinigt mich nicht, Helene hat keine Nahrungsmittelallergie, ist jedoch auf alles, das man einatmet, allergisch, nämlich
Pilzsporen (wurde bereits im Alter von 2 Jahren im Blut festgestellt), Pollen wie Hasel, Birke, Ulme, Buche, Weide, Walnuss, Platane, Gräser, Hausstaub, Hunde, Katzen, Pferde, Rageweed, etc.
Angefangen hat es nach der 1. Rötelnimpfung, wo sie 14 Monate alt war. Vom nächsten Tag an war sie "dauerkrank", brauchte innerhalb vom 8 Monaten 6 Mal Antibiotikum. Im darauffolgenden Frühjahr, als Helene wieder einen Infekt nach dem anderen hatte, empfahl mir unsere Hausärztin ein Antihistaminikum. Und seit sie dieses Medikament (in Höchstdosis) nimmt, erkrankt sie kaum mehr. Ein Allergietest war jedoch nur auf Pilzsporen positiv. Mein seit 2 Jahren geführtes "Pollentagebuch" wurde durch Muskeltests von 3 verschiedenen Therapeuten bestätigt, und wurde eben noch mit Tierhaarallergie ergänzt.
Ja, und jetzt sind wir hier in diesem Forum gelandet. Da ich meine Tochter nicht ständig mit Antihistaminikum vollstopfen will, Homöopathie hat "nur" so weit geholfen, dass sie seit 2 Jahren kein Antibiotikum mehr braucht, TCM (Tee) war erfolglos, Bioresonanz hat nach 15 Behandlungen für gute 2 Wochen negativ getestet, dann waren alle behandelten Allergien wieder da. Ich hab zusätzlich zu Bioresonanz noch 3 Behandlungen mit Helene bei meiner Kinesiologin gehabt, als dann jedoch eben der Test, der 2 Wochen vorher negativ war, auch wieder plötzlich positiv war, hab ich Bioresonanz aufgegeben. Und dann bin ich auf N.A.E.T. gestossen, habe das mit meiner Kinesiologin besprochen (sie behandelt kein NAET), meinte jedoch, damit könnte ich Helene sicher helfen (wenn nicht wegen der Allergie, aber wenn zumindest im Darm alles stimmt, kann sich das auf die Allergien nur gut auswirken.
Und bei NAET waren die Tests auf Narungsmittel auch eher schlecht. Jetzt haben wir eben mit der Behandlung begonnen (gestern war Egg Mix dran). Und da ich gelesen habe, dass einige von Euch bereits Erfahrung mit NAET haben, habe ich mir erlaubt, diesem Forum beizutreten.
Bitte "steinigt" mich nicht, ich bin nur eine verzweifelte Mutter ,die um die Gesundheit ihrer Tochter besorgt ist und die ihre Tochter eben nicht mit Medikamenten vollstopfen möchte oder von Ende Februar bis Frostbeginn im Spätherbst von der Aussenwelt isolieren will. In Zeiten mit starker Belastung sind nämlich trotz Höchstdosis an Antihistaminikum bereits 2 - 3 Stunden Frischluft am Tag zu viel!
Ich bitte also um "Aufnahme" hier im Forum und vorallem wegen Erfahrungsaustausch mit NAET.
Liebe Grüße von Helene
Nina Baumi
baby kuhrty
*

FI, Lebensmittelallergien, Pollen etc...

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 08, 2011, 21:20 »

Hallo ihr zwei! :)

also ich steinige dich sicher nicht! ;) du kannst hier sicher einige Erfahrungen austauschen!
ich war/bin auch sehr froh mich mit leuten austauschen zu können, die wissen, wie diese Therapie abläuft und wie es anderen dabei ergeht!

ich mache eben auch gerade diese Therapie. Ich habe dazu einen Thread im Forum angelegt!

ich freu mich auf den Austausch!

Ganz liebe Grüße, Nina
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 09, 2011, 08:02 »

herzlich willkommen hier

und in unserem forum wird doch niemand gesteinigt...wir sind froh über jeden austausch. außerdem haben viele hier neben ihren unverträglichkeiten auch allergien!

ich war selbst betroffen. bei mir kam eine unverträglichkeit nach der anderen dazu - und schlussendlich wurden auch noch pollenallergien diagnostiziert. ich bin von einem arzt zum anderen - auch beim unverträglichkeitsguru hier in tirol war ich in behandlung. leider hat nichts geholfen. bis ich dann nach einer schweren darminfektion bei meiner therapeutin gelandet bin, die mich mit NAET geheilt hat. ich kann wieder alles essen, habe keine probleme mehr mit pollen und fühle mich wie ein neuer mensch.

ich hoffe, dass die therapie bei deiner tochter auch so gut anschlägt und dass es ihr bald besser geht. ein kind, das nicht an die frische luft gehen kann, ist echt furchtbar! und man leidet mit dem eigenen kind schließlich mit!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 15, 2011, 12:37 »

willkommen auf von mir,

jeder ist hier WILLKOMMEN!!!! 

find es komisch das die bioresonanz nicht richtig angeschlagen hat - ich machs seit mai bin schlimme allergikerin u mir gehts so gut wie no nie... 

wie oft musste sie den zu bioresonanz? der körper braucht immer wieder mal eine pause dazwischen zu oft im monat sollte man nicht gehen... ich geht 1x im monat nimm dann immer brav meine tropfen...

ich hab letztes jahr die Antihistamine fast täglich genommen.... seit der therapie nur 1x nach einem letzten schlimmen "anfall"..
achja ich hatte auch asthma... 

oh ja das mit dem darm stimmt, ich hab heuer das erste mal wieder 98% normalen stuhl ohne verdauungsrückstände usw... flüssigen DF hatte ich boah, schon seit monaten net mehr.. das war früher sicher 1x im monat so..

..... bitte nicht aufgeben!!! villeicht braucht deine maus etwas länger ..!

lene
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 15, 2011, 16:28 »

Danke Euch allen für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

Wir waren gestern wieder bei NAET (Kalzium). Helene hatte zu Hause gaaaanz leichten Schnupfen, der bei Nachbehandlung BBF/EI vorübergehend ganz stark wurde, und später bei Kalzium-Behandlung wieder für kurze Zeit akut wurde. Unsere NAET Therapeutin ist soooo nett, sie sagt während der Behandlung kaum etwas zum Behandlungsverlauf, nimmt sich dann aber die Zeit, um mir das schriftlich per Mail mitzuteilen, damit meine kleine Tochter verschont bleibt und somit sich unvoreingenommen behandeln lässt.
Bin ihr sehr Dankbar für die viele Arbeit, die sie sich da noch zusätzlich antut.

Auch Helene´s Einstellung bereits vor dem gestrigen Termin war extrem verändert. Sie stand in der Dusche und sang "Hurra, hurra, meine Allergie ist weg!" Vor einigen Wochen (vor Beginn NAET) meinte sie noch, ihre "Nase braucht die Allergie", und war traurig, als sie hörte, dass sie nach Bioresonanz auf alles "negativ" testete.(Für mind.2, max. 4 Wochen)

Auch diese Einstellungsänderung bei meiner Tochter hab ich meiner Kinesiologin, die hier schon Vorarbeit geleistet hat, und vorallem jetzt meiner NAET-Therapeutin zu verdanken . Da waren ziemlich hartnäckige emotionale Blockaden bei meiner Kleinen vorhanden. Bin sicher, dass durch NAET noch mehr solche Blockaden gelöst werden.

@Jacky: jetzt ist mir auch bewusst, warum die Wirkung der Bioresonanz nur so kurzfristig angehalten hat. Solange das Unterbewusste bzw. die emotionale Ebene oder Psyche nicht mitspielen, kann es zu keiner Heilung kommen. Und wenn sich irgend wo eine Besserung einstellt, dann wird eben ein völlig anderes Problem akut, das vorher vielleicht noch gar nicht bestanden hat.

Habe im Mail  (NAET Bericht) heute gelesen, dass da bei Helene emotionale Blockaden waren (die wurden gerade behandelt, als der Schnupfen so akut wurde). Bin mir jetzt sicher, dass ich für Helene mit NAET den richtigen Weg habe, und höchst zuversichtlich, dass wir den nächsten Frühling und Sommer bereits wieder im Freien etwas unternehmen können

Freue mich einfach darauf, dass die Zeit sehr schnell vergeht, damit wir möglichst viele NAET-Termine haben! Kann es nicht erklären warum, aber habe derzeit einfach extrem gutes Bauchgefühl, dass für meinen kleinen Schatz NAET die perfekte Behandlung ist, und bin froh, dass wir auch das Glück hatten, auf eine gute Therapeutin zu treffen.

LG Lene
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 16, 2011, 13:30 »

hört sich ja schon super an, einfach weiter so 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: November 16, 2011, 14:31 »

das hört sich echt gut an.

bei mir war es auch so: keine behandlung hat angeschlagen, weil ich die unverträglickeiten GEBRAUCHT habe. ich konnte mich nicht abgrenzen...sondern nur sagen "ich hab bauchweh" - wenn ich das jetzt ganz einfach erkläre!

ich denke auch, dass ihr auf dem richtigen weg seid 

viel erfolg weiterhin.
lene
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 22, 2011, 21:45 »

Hallo Ihr Lieben!

Hatten heute bei NAET Vitamin C behandelt.

Kalzium vom letzten Termin war okay, nur die Blockaden, die dabei auftraten, mussten kurz nachbehandelt werden.

Bei Vitamin C kam kein besonderes Thema auf.  Vit. C ist wegen "Vorbereitung" bzw. "Absicherung" in der Karenz wesentlich leichter als Kalzium, keine Wasserhähne zukleben etc. .... Nur der Hunger daheim war riesig! Es gab Nudeln, die später als "Nachspeise" gezuckert wurden.

Feue mich schon wieder auf nächste Woche.

Bin soooooo froh, dass ich mit meiner Kleinen NAET angefangen habe..........Hab so gutes Gefühl mit NAET , nicht nur, dass sie ihre Allergien wegbekommt, sondern für ihre gesamte Gesundheit, ihr körperliches und psychisches Wohlbefinden.

Liebe Grüße
Lene
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 23, 2011, 13:06 »

ja super - weiter so 

gesund ins neue jahr 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: November 25, 2011, 09:11 »

ja stimmt...nach dem kalzium-mix ist der vitamin-c-mix eine echte erholung. leider kommen später noch 2 basics, bei dem das mit dem wasser wieder so geht. war bei mir echt lästig, weil ich mir destilliertes wasser mit ins büro nehmen musste. hab dann eine flasche ins wc gestellt zum hände waschen und eine im büro zum trinken!

aber das geht auch!
Nina Baumi
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: November 29, 2011, 07:43 »

ich hab heute Calcium-Mix.
Hab mir auch schon destilliertes Wasser zum Waschen besorgt...aber trinken darf ich abgekochtes Wasser und Tee! :)

Bin schon gespannt auf heute...

Wünsch euch einen schönen Tag! 
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: November 29, 2011, 09:07 »

dann viel erfolg liebe nina...calcium ist ein bisschen zach. aber so ein tat geht ja ziemlich schnell vorbei 
lene
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: November 30, 2011, 20:15 »

Hallo!

@ Nina: na, da hast du´s wohl jetzt schon geschafft und darfst dich wieder normal waschen. Super!

Wir hatten heute wieder Termin. Letztes Vit. C ist eliminiert, und machten heute Vitamin B. War schwierig, da bei allen Organen Schwachstellen waren, und meine Kleine ist zudem ganz stark erkältet. Muss die nächste Woche 2 x tägl. akupressieren. Haben in 2 Wochen wieder Termin. Hoffe, dass dann Vitamin B auch tatsächlich erledigt ist, weil´s eben heute so hartnäckig war....

Lene

Nina Baumi
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Dezember 01, 2011, 15:19 »

ja ich dürfte mich schon wieder normal waschen...mich hat aber seit gestern leider eine Grippe erwischt...
Darum kann ich mir nicht gut vorstellen, dass Calcium durchgegangen ist, weil mein Körper so beschäftigt ist mit Halsweh, Ohrenweh, Nasenweh, Kopfweh, Gelenkschmerzen, etc... :(
Aber wir werden sehen...jetzt fahr ich dann mal zum Arzt und schau, dass ich bald wieder fit bin! ;)

ich hoffe, euch gehts besser, als mir gerade ;)

LG NINA
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Dezember 02, 2011, 08:09 »

ojeoje...das klingt ja nicht gut! aber vielleicht ist der calcium-mix doch durch...und es ist was anderes, was dein körper loswerden muss. oder dein körper braucht mal eine pause 
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: