Mai 23, 2012, 12:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mozzarella von Schärdinger  (Gelesen 460 mal)
Ela
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« am: September 15, 2011, 16:45 »

Hallo,
bis vor kurzem war ja der Mozzarella von Schärdinger laktosefrei (sogar als solches deklariert). Dann wurden sowohl die Verpackung als auch scheinbar in der Produktion was geändert: von nun an war Laktose enthalten. Ich war ziemlich enttäuscht, hab ihn total gern gekauft va. jetzt im Frühjahr/Sommer. Also hab ich nun an Schärdinger bzw. Berglandmilch geschrieben und relativ rasch auch eine Antwort erhalten:

"Vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Intresse an unseren Produkten.
Bezüglich Ihrer Anfrage Laktose im Mozzarella kann ich Ihnen folgende Rückmeldung geben.  Wir haben aufgrund von technischen Änderungen bei der Herstellung den Mozzarella kurzzeitig nicht Laktosefrei anbieten können. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass dieser wieder Laktosefrei ist und dies auch bei der nächsten Packmittelauflage wieder auf der Verpackung vermerkt sein wird.  Sie können somit den Käse ohne Bedenken konsumieren. 
Wir danken für Ihr Interesse und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin auf Schärdinger vertrauen.

Also ich freu mich sehr drüber! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 03, 2011, 12:43 »

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: