Mai 23, 2012, 12:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie lange dauerts bis sich der darm erholt?  (Gelesen 1671 mal)
miwe87
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: November 22, 2011, 20:42 »

Also ich war mehr als ein Monat gaaaanz streng zu mir!
Hab sogar Reismilch getrunken anstatt von Sojamilch! Nach einem Monat habe ich die Sojamilch wieder probiert und ich hab sie wieder vertragen *freu*

Tja dann hab ich auch wieder angefangen normales Gebäck zu essen und Cookies 
Ich habs an meine Winde gemerkt, wenn ich etwas falsches gegessen habe 
und seit einer Woche bzw. heute is ganz schlimm :(

Hätt ich wahrscheinlich länger ohne allem essen sollen oder??
War die letzten beiden Wochenenden ein paar mal auswärts essen! Hab am Sonntag zb Fisch mit Kürbiskernenpanier gegessen und heute gehts mir gar nicht gut, kann es von dem kommen?

Was für eine Therapie hast du gemacht??

Liebe Grüße
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: November 25, 2011, 09:07 »

ich denke 1 monat ist ganz gut für eine karenzzeit...manche empfehlen aber 6 wochen. da es dir nach der karenz aber gut ging, schätz ich mal, dass die zeit gereicht hat.

vielleicht hast du zu viel gesündigt. bei mir war es so: wenn ich einmal gesündigt habe, dann mussten danach wieder 2 karenztage her, damit wieder eine sünde erlaubt war. da muss man schauen, dass sich der körper wieder erholt und erst danach wieder sündigen. wenn  man jeden tag eine kleinigkeit sündigt, dann kann das schon zu viel sein.

da nützt nichts außer gaaaaanz viel ausprobieren!

ich habe eine NAET-methode gemacht...hab meine erfahrungen hier festgehalten http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,1724.0.html  mittlerweile gibts noch 2 andere hier im forum mit erfahrungen zu dieser therapie. ich bin echt begeistert 
miwe87
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Dezember 14, 2011, 16:40 »

Hallo!

Du hattest Recht! Ich hab einfach zu viel gesündigt! Ich war jetzt seit deinem Rat wieder streng zu mir und hab mir neue Aufbaudragees für den Darm geholt! und jaaaaaaa es geht mir wieder gut 

Hab jetzt so kakao-reis-kekse entdeckt (laktose-und glutenfrei von Spar) mhmm...... 

Werd jetzt das restliche Jahr so weitermachen und dann vlt. ein bisschen was ausprobiern, puhh...is echt mühsam!

Wünsch euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Michi
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Dezember 15, 2011, 07:52 »

ja das ist allerdings mühsam! fein wäre es, wenn man in den körper reinschauen könnte, was einem nicht passt! aber man muss leider ein "gespür" dafür entwickeln! 

wünsch dir weiterhin viel erfolg!!!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: