Mai 23, 2012, 12:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zunehmen mit HIT - nur wie?  (Gelesen 529 mal)
Chrissy
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: August 29, 2011, 15:46 »

Hallo zusammen 

Ich hab da mal eine Frage, die vielleicht etwas seltsam ist :-)

Ich würde gern 3-4 Kilo zunehmen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, wenn ich doch fast nichts mehr essen darf.
Neben einer (neu diagnostizierten) HIT, hab ich eine LI und diverse Kreuzallergien von Birke-, Hasel- Pollen :-(
Macht langsam keinen Spaß mehr!!!!

Ich hab letzte Woche aus lauter Verzweiflung fast nichts mehr gegessen, hauptsächlich Kartoffeln und Reis mit ein bisserl Gemüse und hin und wieder mal eine Putenwurst. Zudem hab ich angefangen dieses Symbiolact Comp. zunehmen. Aber davon bekomm ich
Durchfall. Jetzt wieg ich nur noch 52 Kilo auf 171  HILFE!!!!
Mein Allergologe kennt sich leider auch nicht wirklich aus....

Habt ihr Tipps für mich? Gibt es evtl hier einen Ernährungsberater oder so? Soll ich z.B. einfach alles schön fett kochen / braten?
Pute ist ja recht mager - geht nicht auch Schwein? Ich hab früher immer so gerne Leberwurst gegessen :-) Geht das noch oder ist das eher ganz schlecht?

Danke schon mal für Eure Tipps!
Chrissy
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 30, 2011, 09:43 »

naja...da kann ich dir leider nicht viele tipps geben. da jeder einen anderen stoffwechsel hat, weiß ich auch nicht, was dir auf "die hüften schlägt". bei mir sind es eindeutig kohlenhydrate, die mich "dick" machen - da ich ein eiweißtyp bin, brauche ich im verhältnis mehr eiweiß. da du dich ja derzeit eher von kohlenhydraten ernährst, solltest vielleicht probieren mehr eiweiß zu essen - fleisch usw. 

hast du schon einmal über eine therapie nachgedacht? ich hab eine gemacht und kann mittlerweile wieder alles essen. auch jacky aus dem forum hat erfolgreich eine therapie gemacht. wir haben da einen eigenen bereich im forum, wo wir darüber berichten...schau mal hier: http://www.laktobase.at/forum/index.php/board,57.0.html

wünsch dir viel erfolgt 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 26, 2011, 14:39 »

hi chrissy,

also mir gings so wie dir - aber seit meiner therapie ist das alles fast kein thema mehr..

ich hatte zum schluss auch schon asthma...  weil ich ja auch eine katzenallergie hab u eine katze daheim hab..

naja mittlerweile sinds 2 katzen - und ich hab keine probleme mehr damit... 

..die pollen waren heuer auch kein thema mehr... asthmaspray hab ich nach der 2. sitzung in dem müll geworfen....

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 04, 2011, 15:44 »

he jacky...chrissy will ja wissen, wie man zunimmt und nicht wie man einen zoo eröffnet       
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: