Mai 23, 2012, 12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus Bayern  (Gelesen 492 mal)
Chrissy
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: August 23, 2011, 11:16 »

Hallo zusammen.

Ich bin die Neue 

Ja, was gibt es über mich zu erfahren? mhh... also ich wohne in Nordbayern, bin verheiratet, keine Kinder und bin recht reiselustig.
Wann immer es sich ergibt packen mein Mann und ich die Koffer...

Ein wenig getrübt wird die Reisefreude durch meine Allergien und Unverträglichkeiten, die mich an manchen Tagen verzweifeln lassen und dann bin ich zutiefst depirmiert und habe Existenzängste.
Also: ich leide an einer Pollenallergie nebst Kreureaktionen (Birke, Hasel, Buche). Außerdem habe ich eine LI und seit heute weiß ich auch von einer Histamintoleranz. Mein Allergologe meinte zwar er beruhigt mich mit der Info, dass er die auch selber hat, aber wirklich helfen tut mir das nicht... Meine UV sind so richtig "explodiert" nachdem ich in einem Jahr zweimal einen Norovirus hatte und den durch Stress in der Arbeit nicht richtig auskurieren konnte. Viel zu spät habe ich nun endlich begonnen Maßnahmen zu unternehmen, um meinen Darm wieder auf Vordermann zu bringen: ich esse jeden Tag einen Naturjoghurt und nehme zusätzlich Symbiolact (aber erst zwei Tage :-))
Ich freu mich über Tipps und Unterstützung, vor allem hinsichtlich Essen. 

So, das war`s erstmal von mir... sonnig-heiße Grüße!
Chrissy
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 23, 2011, 13:38 »

hallo und herzlich willkommen hier!

ich bin eine nachbarin...komme aus tirol 

allergien und unverträglichkeiten sind echt nervig...v.a. wenn sie sich immer mehr verschlechtern. mir gings genauso...am anfang waren nur leichte UV's da - und mit der zeit wurden sie immre schlimmer bzw. bekam ich immer mehr davon.

hast du schon mal über eine therapie nachgedacht? ich hab die naet-methode versucht und bin mittlerweile geheilt...kann wieder alles essen 

hier mein erfahrungsbericht:
http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,1724.0.html

wünsch dir viel spaß hier im forum 
Chrissy
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 23, 2011, 14:44 »

Hihi.. hab Deinen Bericht schon gelesen und bin ganz fasziniert. :-) Das klingt so toll!
Das Problem ist ja immer, dass es v.a. hier im eher ländlichen Raum die Spezialisten (egal ob Schulmedizin oder alternaiv) eher dünn gesäät sind. Habe nun eine Therapeutin in der Nähe von Regensburg gefunden, die tatsächlich NAET anbietet. Das sind zwar jedesmal auch locker 80km Fahrerei, aber wenn's hilft...

Hab mir nun auch noch mal einen Termin bei einem anderen Allergologen geben lassen. Weil meiner hat gleich, nachdem ich sagte, dass ich nach Rotwein Migräne bekomm gemeint: ach das ist eine HIT, da muss ich nichts weiter testen, das kenn ich von mir.
Super! Hab ihm von dem Bluttest erzählt, von dem ich hier im Forum gelesen hab, aber den zahlen die deutschen KK nicht (hätte mich auch gewundert, wenn die mal was sinnvolles machen  ) und aussagekräftig ist der auch nicht. Auch, dass eine HIT mit der Bauchspeicheldrüse zusammen hängen kann, fand er "nicht so plausibel".... Grrrr!

Ich find das Forum super!
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 24, 2011, 10:36 »

jaja die krankenkassen sind glaub ich überall gleich 

das ist schon weit zum fahren...man muss ja auch immer die fahrtkosten rechnen. aber mir hats super geholfen. meine therapeutin ist ganz zufällig genau in der gleichen stadt wie ich - sonst gibt es in ganz tirol und vorarlberg keinen, der das macht. war glaub ich schicksal 

austesten ist ja immer so eine sache...ich bin da mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob die ganze austesterei so gut ist. alle werte sind sowieso nie optimal...und viele sind dazu noch tagesabhängig.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 03, 2011, 16:11 »

auch von mir 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: