Mai 23, 2012, 11:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Käseersatz selbst gemacht  (Gelesen 622 mal)
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« am: Juli 07, 2011, 09:43 »

Hi

Hab von chefkoch.de dieses Rezept hier für veganen "Käse" probiert und muss sagen das es total lecker ist!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1649071272548060/Pimento-Kaese.html

Cashews vertrage ich auch mit Hit relativ gut nur ab und an ein wenig Blähbauch.
Sind ja auch nichtmal 100g Nüsse auf fast 400ml Wasser

Hab das Rezept auch schon abgeändert und statt Cashews Sonnenblumenkerne verwendet und ein paar Kräuter statt Paprika.
Schmeckt auch sehr lecker und ist für HI noch besser geeignet es ist nur nicht so schön weiß wie mit den Cashews.

Demnächst werd ich mir das Buch Käse veganese zulegen, da sollen angeblich auch noch Rezepte mit Nussmusen usw. drinnen sein.
Ein Rezept für Maismilchkäse habe ich auch schon auf meiner Liste stehen, muss nur noch Maismilch aus dem Reformhaus holen.

@ jacky
wusste nicht in welche Rezeptabteilung ich es stellen soll, deshalb erstmal hier.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: