Mai 23, 2012, 11:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Histamin 0,22 ng/ml  (Gelesen 480 mal)
fotoundmakeup
baby kuhrty
*

Fructosemalabsorption positiv getestet per 06/11

Profil anzeigen WWW
« am: Juni 17, 2011, 08:30 »

Hallo!

Ich habe soeben meinen histaminbefund erhalten: Ergebnis (bei nüchterner blutabnahme): Histamin: 0,22 ng/ml. Soweit ich informiert bin, sind alle werte < 0,3 ng/ml als normal anzusehen. Korrekt? Na, dann muss es wohl einen anderen grund für Übelkeit, "unvermitteltes" Erbrechen, extreme Blähungen, migräneartige Kopfschmerzen geben .... ich weiss nicht ob ich mich freuen soll ... bin eher frustriert, weil ich weitersuchen muss 

lg aus wien

2 kreative Hobbies aus Wien/Österreich
Fotografie & Visagistik
Sport: Tischtennis
mailto:fotoundmakeup@yahoo.de
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 17, 2011, 08:47 »

das kann ich sehr gut nachempfinden...man sucht nach der ursache und bekommt dann negative befunde. eigentlich sind die ja super, aber wenn man nichts findet, dann kann man auch nichts gegen seine beschwerden tun.

leider erging es mir so, dass mit der zeit alle tests positiv waren und ich immer weniger vertragen habe. seit ich eine alternative therapie mache, gehts mir aber besser!

was meint dein arzt zu den befunden?
fotoundmakeup
baby kuhrty
*

Fructosemalabsorption positiv getestet per 06/11

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 17, 2011, 12:53 »

das kann ich sehr gut nachempfinden...man sucht nach der ursache und bekommt dann negative befunde. eigentlich sind die ja super, aber wenn man nichts findet, dann kann man auch nichts gegen seine beschwerden tun.

leider erging es mir so, dass mit der zeit alle tests positiv waren und ich immer weniger vertragen habe. seit ich eine alternative therapie mache, gehts mir aber besser!

was meint dein arzt zu den befunden?

Hallo ... mittlerweile habe ich gegoogelt und erfahren, dass man sehr wohl eine HIT haben kann, wenn man folgende konstellation aufweist: Histamin normal und DAO niedrig. keiner hat mir gesagt, dass das dao auch gemessen werden muss (bzw. dass sowas überhaupt exisitert). ich war aber vor 2 tagen in einem laobr, die mir wieder blut abgenommen haben, und anscheinened den dao wert ermitteln lassen wollen (befund sollte ich am 12.7.2011 haben) ... dann sehen wir weiter! wer nachlesen will, ist richtig auf : http://www.histaminbase.at/index/50

lg aus wien

2 kreative Hobbies aus Wien/Österreich
Fotografie & Visagistik
Sport: Tischtennis
mailto:fotoundmakeup@yahoo.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: