außer das ich jetzt 3 Wochen mit ner hartnäckigen Grippe danieder lag, das der Arzt mich sogar zum Lungenröntgen geschickt hat (alles ok) gehts mir Magentechnisch gut und ich krieg meine Haut auch langsam wieder in den Griff.
War extrem trocken, so trocken das mir die Knöchel aufgesprungen sind beim bewegen und geblutet haben...
Schmier jetzt selbstgemachte Ringeblumensalbe und es ist schon deutlich besser.
Bin etwas ko und nach 3 Wochen liegen und Ruhe ist Stiegen steigen in den Ersten Stock plötzlich anstrengend...

Ärztin hat mir jetzt ne Vorsorgeuntersuchung ans Herz gelegt und ich geh die Woche ins Labor.
Schilddrüsenwerte, Blutzucker, Eisen, Feritin, harnstoff, Blutzucker, Calcium, Kalium, Vitamin B12, Cholesterin Leberwerte, Nierenwerte und noch tausend Abkürzungen die ich nicht kenne will sie angeschaut haben.
Dann werden die Organe durchgedrückt, ev. Ultraschall wiegen, messen, Krankheitsgeschichte und Familienkrankheiten durchbesprechen und eventuell noch andere Tests.
Kann nicht schaden denke ich.
Ist die Nachfolgerin von meinem Hausarzt und sie war etwas entsetzt als ich meinte ich hatte noch nie ne Vorsorgeuntersuchung.
Zahlt alles die Kassa und wird wohl alle 2-3 Jahre empfohlen