Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin weiblich, komme aus der wunderschönen Bundeshauptstadt Berlin und leider selbst auch an einer ausgeprägten Laktoseintoleranz. Da ich nebenberuflich als Autorin bei Suite101 schreibe, habe ich mein Leiden zum Thema gemacht und verfasse dort laktosefreie Rezepte, in der Hoffnung einigen Betroffenen damit Anregungen und Tipps weitergeben zu können. Natürlich habe ich alle Rezepte vorher auch selbst ausprobiert und auf seine Verträglichkeit getestet. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn meine Nachricht nicht einfach kommentarlos gelöscht wird, denn es ist kein Spam. Zudem sehe ich mein Schreiben der Rezepte vordergründlich nicht aus Profitgründen, sondern als Hilfestellung und Anregung, da ich selbst sehr gut weiß, wie das Kochen und Essen bei Laktoseintoleranz ein Problem sein kann.
Falls ich Euer Interesse geweckt habe, hier das Back-Rezept für leckeren Frankfurter Kranz:
http://www.suite101.de/content/frankfurter-kranz---die-klassiker-torte-mit-leckerer-buttercreme-a103695Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbacken und Guten Appetit!
Selbstverständlich bin ich für Anregungen, Kritik, Lob und Feedback offen.
LG, sinibabe