Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Eva Traxler und ich bin Studentin an der Fachhochschule St. Pölten des Studienganges Diätologie im 6.Semester. Im Rahmen meiner Ausbildung schreibe ich eine Bachelorarbeit zum Thema Laktoseintoleranz.
Für meine Erhebung habe ich einen Fragebogen erstellt, mit Hilfe dessen ich die Akzeptanz von Laktase-Präparaten erheben möchte.
Der Fragebogen umfasst 3 Seiten und es wird circa 5 Minuten in Anspruch nehmen, diesen auszufüllen. Sie können den Fragebogen per PC ausfüllen. Bitte speichern Sie den Fragebogen nach Beenden des Ausfüllens auf Ihrem PC ab. Senden Sie diesen als Anhang per Mail bis spätestens 10. April 2011 wieder an mich zurück.
(E-Mail Adresse:
eva_traxler@gmx.at). Ansonsten kann Ihr Fragebogen nicht mehr in die Auswertung miteinbezogen werden.
Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig. Ich würde Sie trotz allem bitten, den gesamten Fragebogen wahrheitsgemäß zu beantworten.
Ihre angegebenen Daten werden anonym behandelt und ausschließlich für die Ausarbeitung meiner wissenschaftlichen Arbeit verwendet.
Ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit dazu nehmen und mich unterstützen meine Abschlussarbeit erfolgreich durchzuführen.
Freundliche Grüße
Eva Traxler
Diätologie-Studentin, FH St.Pölten
Da helfen wir doch gerne mit oder?

Anbei findet ihr das Wordfile als Anhang!