Mai 23, 2012, 11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bachelorarbeit zum Thema Laktoseintoleranz-Fragebogen  (Gelesen 1237 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: März 21, 2011, 08:34 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Eva Traxler und ich bin Studentin an der Fachhochschule St. Pölten des Studienganges Diätologie im 6.Semester. Im Rahmen meiner Ausbildung schreibe ich eine Bachelorarbeit zum Thema Laktoseintoleranz.
Für meine Erhebung habe ich einen Fragebogen erstellt, mit Hilfe dessen ich die Akzeptanz von Laktase-Präparaten erheben möchte.

Der Fragebogen umfasst 3 Seiten und es wird circa 5 Minuten in Anspruch nehmen, diesen auszufüllen. Sie können den Fragebogen per PC ausfüllen. Bitte speichern Sie den Fragebogen nach Beenden des Ausfüllens auf Ihrem PC ab. Senden Sie diesen als Anhang per Mail bis spätestens 10. April 2011 wieder an mich zurück. 
(E-Mail Adresse: eva_traxler@gmx.at). Ansonsten kann Ihr Fragebogen nicht mehr in die Auswertung miteinbezogen werden.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig. Ich würde Sie trotz allem bitten, den gesamten Fragebogen wahrheitsgemäß zu beantworten. 
Ihre angegebenen Daten werden anonym behandelt und ausschließlich für die Ausarbeitung meiner wissenschaftlichen Arbeit verwendet.

Ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit dazu nehmen und mich unterstützen meine Abschlussarbeit erfolgreich durchzuführen.

Freundliche Grüße
Eva Traxler
Diätologie-Studentin, FH St.Pölten

Da helfen wir doch gerne mit oder?    Anbei findet ihr das Wordfile als Anhang!

« Letzte Änderung: März 21, 2011, 18:45 von jacky » Gespeichert

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 21, 2011, 08:40 »

naturalmente 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 21, 2011, 08:41 »

ich auch schon erledigt!  geht flott  ...

dasda
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 22, 2011, 21:52 »

ich hab's ebenfalls beantwortet und schicke es morgen ab! Find ich gut, dass du das machst Und viel Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit!

Liebe Grüße, Diana
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 04, 2011, 09:22 »

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: