Mai 23, 2012, 11:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DaoZym® mit Diaminooxidase (DAO) zum Abbau von Histamin - NEU  (Gelesen 2106 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: März 16, 2011, 12:51 »

DaoZym® - zum Abbau von Histamin *
Zur diätetischen Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeiten aufgrund von Histamin-Intoleranz mit dem Histamin abbauenden Enzym Diaminooxidase und der Aminosäure L-Glutamin. Das Enzym DAO entspricht dem körpereigenen Enzym, das Histamin abbaut. Durch die diätetische Zufuhr wird die DAO-Menge im Dünndarm erhöht, der Histamin-Abbau gefördert und ein Anfluten von Histamin durch Lebensmittel verhindert. In optimierter Zubereitungsform, um eine sichere Magenpassage zu gewährleisten und die zeitnahe Verfügbarkeit im Dünndarm zu sichern.

*nur in Österreich erhältlich

Wertgebende Bestandteile:
L-Glutamin, DAO-haltiger Proteinextrakt.

Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät).
Ergänzend bilanzierte Diät. Nicht für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Unter ärztlicher Aufsicht verwenden. Pflanzliche Kapselhülle (Vcaps®). Ohne Gluten, ohne Lactose. Für Diabetiker geeignet. Made in Austria.

http://www.biogena.at/web/produkte~id-206-DaoZym_

Gbits da schon Erfahrungen?
« Letzte Änderung: März 16, 2011, 12:57 von jacky » Gespeichert

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 16, 2011, 13:00 »

Biogena DAOzym®

Die nutritive Lösung bei Histamin-Intoleranz - mit Diaminooxidase (DAO) zum Abbau von Histamin

DAOZym® ist ein innovatives Kombinationspräparat zum natürlichen Abbau von Histamin. Die enthaltene Di-Amino-Oxidase entspricht dem körpereigenen Enzym, das exogenes Histamin abbaut und ein Anfluten von Histamin durch histaminreiche Lebensmittel verhindert. L-Glutamin stärkt zusätzlich die durch die Intoleranz angegriffenen Darmmucosa-Zellen und unterstützt dadurch die körpereigene DAO-Produktion.

Die Rezeptur von DAOZym® wurde gezielt entwickelt, um eine sichere Magenpassage zu gewährleisten und die zeitnahe und punktgenaue Verfügbarkeit der Di-Amino-Oxidase (DAO) im Dünndarm zu gewährleisten. Durch die Einnahme von DAOZym® vor einer Mahlzeit wird die DAO-Menge im Dünndarm erhöht, die Fähigkeit zum Histaminabbau verbessert und dadurch Reiz auslösendes Nahrungshistamin im Verdauungstrakt rascher beseitigt.

Täglich 3 x 1 Kapsel - zur kurmäßigen Anwendung (1 Packung).
Ungefähr 1 Kapsel pro ca. 25 kg Körpergewicht vor einer histaminreichen Mahlzeit.

DAOZym® 60 Kapseln € 49,90

Copyright © by biogena.at

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 16, 2011, 13:04 »

so da werden wir diese gleich mal zum testen bestellen.... 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 16, 2011, 13:20 »

ist aber auch a stolzer preis!!!

das ist schon eine frechtheit, dass die sich da eine goldene nase an armen histaminintoleranten verdienen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 16, 2011, 13:30 »

hm ja schon aber ich glaub halt auch dass es extrem lange dauert und auch die ganze forschung viel kostet...

die kassen sollten das endlich mal akzepieren und was dazu zahlen... 

ich hab grad mal angefrag was der unterschied zu den DAOsin ist... bis jetzt fällt mir halt auf das wir hier wieder die  L-Glutamin aminosäure dabei haben.. die meine darm ja schon sehr viel geholfen hat... 

Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 17, 2011, 11:16 »

hm ja schon aber ich glaub halt auch dass es extrem lange dauert und auch die ganze forschung viel kostet...

die kassen sollten das endlich mal akzepieren und was dazu zahlen... 

ich hab grad mal angefrag was der unterschied zu den DAOsin ist... bis jetzt fällt mir halt auf das wir hier wieder die  L-Glutamin aminosäure dabei haben.. die meine darm ja schon sehr viel geholfen hat... 

Hi Jacky!

Wow, vielen Dank für die Info! Hab anfangs beim Lesen gedacht, es geht hier wieder mal um die Fa. Sciotec! ;)
Hab mir eigentlich erst vor einigen Wochen die AH-Formula mit Glutamin bestellt, da hab ich das noch gar nicht gesehen. Dürfte also wirklich erst seit kurzem verfügbar sein. Die Zusetzung von L-Glutamin ist bei einer Besserung der Beschwerden als sehr sinnvoll zu betrachten. Der Preis ist dem gegenüber der Fa. Sciotec sogar um 10-20 Euro günstiger. Der Preis wird wahrscheinlich auch bewusst so gewählt worden sein, um konkurrenzfähig zu bleiben. Es freut mich im allgemeinen, dass sich mehr Firmen dem Problem annehmen und dadurch auch etwas ein Preisdruck auf den anderen ausgeübt wird.

Freue mich über deinen Erfahrungsbericht!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 17, 2011, 11:39 »

Antwort von biogena

Vielen Dank für Ihre Email! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind!
Zu Ihrer Frage: DAOZym® enthält neben dem Enzym Diaminooxidase (das wir österreichweit Ärzte-exklusiv von der Firma Sciotec beziehen) zudem die Aminosäure L-Glutamin. L-Glutamin stärkt die durch die Intoleranz angegriffenen Zellen der Darmschleimhaut und unterstützt dadurch die körpereigene DAO-Produktion.

also das l glutamin ist neu dabei ...

Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: März 17, 2011, 11:41 »

Antwort von biogena

Vielen Dank für Ihre Email! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind!
Zu Ihrer Frage: DAOZym® enthält neben dem Enzym Diaminooxidase (das wir österreichweit Ärzte-exklusiv von der Firma Sciotec beziehen) zudem die Aminosäure L-Glutamin. L-Glutamin stärkt die durch die Intoleranz angegriffenen Zellen der Darmschleimhaut und unterstützt dadurch die körpereigene DAO-Produktion.

also das l glutamin ist neu dabei ...

Interessant wäre, ob da dieselbe Menga DAO wie bei den DAOSIN drin ist. Die Fa. Sciotec wäre ja dumm, wenn sie das DAO an die "Konkurrenz" liefern, die dann bessere und günstigere Produkte machen, oder!? ;)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: