Hi, ich bin erst seit heute Mitglied, seit jetzt eigentlich

Eure Beiträge "gefallen" mir, weil ich mit euch mitfühle. Bei mir wurde vor ca. einem Jahr LI festgestellt. Durch ein Atemtest.
Und viele Beschwerden, die ihr da aufschreibt und beschreibt kenn ich auch obwohl ich meistens darauf achte, was ich esse.
Meine Beschwerden sind ständig aufgeblähter, sehr stark drückender Bauch. Selbst bei einem Glas Leitungswasser bläht der sich auf. Nur wenn ich zb. 2 Tage nicht normal esse, dann ist er wieder schön flach.
Ich hab keine Blähungen (winde) keinen Durchfall. Nur starker Druck im Bauch. Und natürlich immer Brechreiz, Übelkeit. Manchmal ist es total extrem. Brechreiz, Übelkeit, Schwindel, Zittern, weiche Knie, ein anderes Mal wiederum auch Übelkeit und so plötzliche Müdigkteit. Aber nicht nur wenn ich Lactosehaltige Produkte esse, sondern immer. Und diese extremen Symptome sind ca. nach 2Std. wieder vorbei. Aufgeblähter Bauch und der Druck drinn bleiben nach wie vor.
Kennt ihr das, auch wenn man zb. nur Salat isst??? Oder Fleisch zb. mit Gemüse oder so???
Da schickte mich mein H. Arzt am Montag in ein Spital (wo meine LI festgestellt wurde), weil er der Meinung war, bevor ich Gastroskopie & Endoskopie mache, dass diese vielleicht mit mir ein Gespräch führen, und mich über einiges aufklären. Vielleicht kommt man darauf, was es sein könnte. Vielleicht die Verdauung allgemein.
Doch als ich dort war, (wohlgemerkt dass der Termin 3Wochen vorher festgelegt wurde), "fertigte" der OA mich dort wie am Fliessband ab!!!
Ich war schockiert!! Er nahm sich nichteinmal Zeit, mich genau zu fragen, was für Beschwerden ich habe. Als ich ihm sagte, dass ich LI habe, sagte er nur "SIE HABEN VERMUTLICH EINEN EMPFINDLICHEN REIZDARM", worauf ich fragte, was ich da tun soll, wie ich diese Beschwerden vermeiden soll oder was da überhaupt möglich ist dagegen zu unternehmen, waren seine worte "NICHT VIEL"!!!
Ich war da so aufgebracht, dass ich sofort daraufhin wieder zu meinem HArzt bin, und ihm das alles geschildert habe. Da sagte er, er muss sich mal informieren, und dann schickt er mich woanders hin. Dass dies nicht normal sei, wenn ich LI habe, und aber trotzdem auch bei allen anderen Nahrungsmitteln diese Symptome habe. Wie gesagt, selbst bei Leitungswasser!!!!
Hat sonst noch jemand so etwas?? Kennt vielleicht jemand so etwas??