Mai 23, 2012, 10:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Laktasetabletten  (Gelesen 1108 mal)
IssI
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: März 07, 2011, 10:53 »

Hallo,

ich muss ja jetzt erst wieder austesten was ich an Laktose vertrag. Butter, Krapfen, Fertigmehlspeisen, TK-Pizzen sind offenbar kein Problem. Bei Schafkäse, Topfen usw. trau ich mich noch nicht so ganz drüber und nehm sicherheitshalber eine Laktasetablette.

Was kann eigentlich passieren falls ich mal zuviel Laktase nehm? Durchfall, Verstopfung .. aber sonst nix oder?

lg
Sonja
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 10, 2011, 14:28 »

Es gibt auch laktosefreien Topfen und Schafkäse.

Zu viel Laktase? Meinst du jetzt die Kapseln? Eigentlich kann nicht viel passieren, ist ja nichts schädliches drinnen.

IssI
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 11, 2011, 10:12 »

Es gibt auch laktosefreien Topfen und Schafkäse.

Ich weiß und wenn ich selber koche ist das kein Problem. Ich hab eher .. fertige Topfengolatschen oder auswärts essen gemeint. Da bin ich noch vorsichtig.

Zu viel Laktase? Meinst du jetzt die Kapseln? Eigentlich kann nicht viel passieren, ist ja nichts schädliches drinnen.

Ja, ich mein die Kapseln.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: