so termin beim doc waru gut:
1. meine blutwerte in sachen FETT usw sind TOP

obwohl ich ja sonst recht fettig und eiweissreich essen (Fleisch & Co)
2. Eisen is nieder - trotz viel fleisch

d.h mein darm wie oben schon beschrieben nimmt das net richtig auf
3. Lymphwert sind leicht erhöht - ursache: bei infekten, grippe usw. hatte ich ja das letzte monate einiges oder ich glaub das die therapie arbeitet..wir aktivieren die lympe auch immer bei jeder sitzung

4. so und jetz kommt: segmentierter Granulozyten sind niedrig: dank google
Segmentkernige neutrophileDie segmentkernigen neutrophilen Granulozyten dienen der körpereigenen Abwehr (Phagozytose). In
den Granula dieser Zellen befinden sich die dafür notwendigen Enzyme. 5 - 10% dieser Zellen befinden
sich im peripheren Blut; der Rest ist im Knochenmark oder im sogenannten marginalen Randpool
(Kapillarbett der Lunge).
zu nieder:
• Infektionen (z.B. HIV, Tbc);
•
Vitamin-B12 - und Folsäure-Mangel; laut biores. hab ich das
• Medikamente (Penizilline, Sulfonamide, Metamizol usw. );
• Leukämie, multiples Myelom;
• Blutvergiftung;
• bei Milzvergrößerung;
• Autoimmunkrankheiten, bei denen Antikörper gegen Granulozyten gebildet werden, was zu einem vermehrten Abbau der Zellen führt.
LymphozytenLymphozyten (LYMPHO) unterteilen sich in B-Lymphozyten (B-LYMPHO) und T-Lymphozyten (T-LYMPHO).
Die B-Lymphozyten bilden vor allem in der Milz und in den Lymphknoten Antikörper (Immunglobuline). Die TLymphozyten
senden Botenstoffe an Killer-Zellen, B-Zellen und andere für die
Immunabwehr verantwortlichZellen, aktivieren diese Zellen und organisieren deren Verteilungsmuster.
·
Erhöhte Werte während der Genesungsphase einer Infektionskrankheit. Stark erhöht bei lymphatischer Leukämie.
· Erniedrigte Werte bei radioaktiver Verstrahlung, Vergiftungen und einer Reihe anderer Krankheitsbilder.
ja sonst passt alles - nur die werte die mit dem immunsystem zu tun haben sind teilw. bissl nieder u bei meiner mama besser