HI,
Heute war meine erste Therapie mit SCIO – Biofeedback. . War doch leicht nervös!

Ich hab eine
schlimmen Mangel an Vitaminen, Aminosäuren, und Minerale. Mein Immunsystem
ist im Keller. Hauptproblem
liegt an meinem Darm der kann
die ganzen Vitamine nicht richtig aufnehmen.
Es war total witzig das Programm checkt alles im Körper, jede Zelle usw... es hört sich sehr unglaubwürdig an, aber ich glaub, mir hilft das auf alle Fälle weiter. Wenn nicht werdet ihr es auch hier lesen können ☺

Ich wurde mit dem SCIO verbunden, anscheinend bin ich sehr sensibel und reagiere total
schnell auf alles von außen, sodass mich das Programm 2x wieder rausgeworfen hat, da es nicht weiter kam. OKAY!

Was ist da los, es ist sehr selten dass sowas passiert, wurde mir erklärt, aber es ist auch ein gutes Zeichen, denn es zeigt dass ich sehr gut auf diese Art von Therapie anschlage.
Die Therapeutin meinte wir könnten evtl. gar nicht 2 std arbeiten, weil wenn der Körper es nicht zulässt.

Aber es ging dann zum Glück alles weitere gut und es gab keinen Alarm mehr .. ICh bekam aber, dann auf einmal einen total trockenen Mund, und ich war bissl benommen danach.
Also doch Gesamtdauer ca. 2std. Top Beratung und Erklärung: €180,-
So Diagnose:
Das Programm schreibt über 300 Seiten über mich und stellt dann quasi die für dich das richtige Programm zusammen. JA es waren einige Sachen sehr rot bei mir, ganz schlimm waren Cashewnüsse & Soja. Allergien hängen ja immer vom Darm ab und das ist meine Schwachstelle – ist der in Ordnung geht’s mir wieder gut! Muss fragen ob ich einen Auszug bekommen könnte, oder zumindest nur die was Rot waren. Weil 300 Seiten drucken wär schon bissl mühsam.
Habe dadurch etliche Vitamin B Mängel, da gibt’s ja einige. Leicht Vitamin C, Zink ist auch ganz unten .Wir wissen das sind auch Co-Enzyme der DAO. Viele Aminosäuren fehlen mir, Minerale wie Eisen, ‚Kalzium, Kalium, Magnesium etc. ja die Liste ist sehr lange.
Außerdem muss ich zum Hausarzt Blutabnahme machen, das find ich sehr super, weil das zeigt für mich schon Kompetenz, da nicht nur so herumgedoktert wird,
sondern auch wenn es Probleme gibt gleich zum „richtigen“ Arzt geschickt wird. Muss dort Blutabnahme machen lassen:
Borreliose, Schilddrüse, Langzeit Blutzucker, Hormone
Während der Behandlung verspürte ich teilweise ein kribbeln, vor allem als sie meine Nase „behandelte“. Dann spürte ich auch etwas beim Herz.

Ich bin ja nicht so leichtgläubig und denk mir auch jetzt ob ich mir das nicht eingebildet hab, aber es war DA! Ob einbildung oder nicht!
Ich bin auch total aus dem Gleichgewicht: ROT/YANG: Es arbeitet meine Lunge zu viel, Dünndarm, Allergien, Fett Degeneration, Galle, Neuroplasma (da steht was mit Krebs bei google, Hilfe)

GELB/YING: Zu „schwach“ ist: Dickdarm, Kreislauf, Herz, Pankreas, Leber, Magen, Blase (muss eh sehr oft aufs KLO)
Therapie für zu Hause:
Hab Tropfen mitbekommen die meine ganzen Mängel beseitigen sollen, und auch meine Allergien. Meine Muskosa formular darf ich weiternehmen, mein „Körper hats erlaubt, außerdem sollt ich auch noch Präbiotika zu mir nehmen.
Dann wollte sie mir noch ein natürliches Antihistamin geben, das wäre so ein Pilz gewesen, aber das wollte mein Körper auch nicht! Ich kanns euch gar nicht beschreiben es war so komisch....
Die Therapeutin war erstaunt, dass mein Körper nur wenige Vitamine verlangt, obwohl ich so einen argen Mangel habe. Hat dann 2x nach gemessen. Ich hab erst nächstes Monat die neue Sitzung ,da werden direkt meine Allergie behandelt. Derzeit hat mein Körper wohl genug zu tun.
Gleichzeitig wurde heute auch gestärkt: Immunsystem, Herz, Emotion (mach mir leider bissl um was Sorgen, hat das Programm auch gefunden ☺ )Nerven (vitamin B Mangel) Allergien, wo das Programm dann geschrieben hat, dass noch nicht alle Allergien beseitigt wurden. Die ganzen Mängel & auch meine Knochen.
Naja, ich muss jetzt täglich diese Tropfen nehmen, und es sollte dieses Monat schon eine Besserung eintreten. Durch meine Mängel ist mein Körper total schwach. Ich fül mich auch schon länger so matt.
Naja ich halt euch am laufenden.

bin sehr guter Dinge.