Mai 23, 2012, 10:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: endlich schmerzfrei..  (Gelesen 395 mal)
IssI
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Februar 01, 2011, 11:59 »

hallo..

ich hatte jetzt monatelang krämpfe, trotz laktosefreier ernährung und endlich hat man die ursache gefunden!

da meine krämpfe immer stärker wurden, war ich nochmals bei meinem internisten und der hat gemeint, ich soll zu ihm ins spital kommen und wir machen ein paar untersuchungen.

ich bin ins spital, hatte blut, stuhl, ultraschall, magen- und darmspiegelung und am ende ein ct enteroklysma. beim ct haben sie dann endlich gesehen, dass sich mein dünndarm übereinandergestülpt hat. am nächsten tag gings gleich in den op, die überstülpung wurde gelöst und 2 polypen die diese ausgelöst haben mit darm entfernt.

was soll ich sagen .. ich bin die krämpfe los! :-) dafür gibts halt jetzt noch den wundschmerz und mein darm muss sich auch noch richtig "einlegen".

wie stark jetzt meine laktoseintoleranz ist, werd ich jetzt in den nächsten wochen austesten, vielleicht kann ich am ende eh wieder normal essen.

lg
sonja
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 01, 2011, 13:28 »

wow...das ist mal was. dass sie das nicht früher entdeckt haben. gott sei dank bist jetzt die schmerzen los 

wünsch dir gute besserung und viel spaß beim austesten! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 01, 2011, 16:00 »

wow, was alles gibt.. arg.. na gott sei dank gehts dir besser!

weiter gute besserung...halt uns bitte am laufenden 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: