Mai 23, 2012, 06:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: milimed getestet  (Gelesen 368 mal)
angelika
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Januar 13, 2011, 14:13 »

Hallo!
Durch eine Kollegin bin ich auf den milimed-Test gestoßen. Ich bin kein Freund von Nahrungsergänzungsmitteln, Tabletten, Medikamenten etc. - aber: milimed ist einfach genial!

Was ich jetzt alles essen kann! Und es können Tage vergehen, ohne dass ich Bauchschmerzen habe.
Großartig!
Ich habe das Gefühl, ein neues Leben zu haben.

Da ich aboluter Neuling bin, kann ich keinen Kommentar zu Vergleichsprodukten anstellen. Was ich aber noch anmerken will:

• ich finde den Geschmack OK
  • etwas unpraktisch ist die Verpackung. Ich muss immer eine Nagelschere mitnehmen, um die Briefchen öffnen zu können. Stelle ich mir z.B. im Flugzeug schwierig vor... und könnte mir vorstellen, dass Endverbraucher doch zum Konkurenzprodukt greifen, weil eine Kapsel benutzerfreundlicher ist (auch wenn mir davor grausen würde, sie zu schlucken).

Viel Erfolg für die Macher von milimed!
lg,
Angelika

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 13, 2011, 15:31 »

für dein feedback! 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken