Mai 23, 2012, 05:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Apotheke und LI  (Gelesen 628 mal)
IssI
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Dezember 20, 2010, 12:40 »

Hi,

ich war am Samstag in der Apotheke und wollte mich ein bisschen beraten lassen, welche Laktasetabletten es so gibt, Menge, Preis, FCC usw. In der Apo gabs dann nur ein Produkt "Lactase 3300" 100 Stück "wos ondas hama ned". Beratung gabs auch keine, ich glaub der wusste nicht mal was das FCC bedeutet.

Ich finds eigenartig das so 20% der Bevölkerung LI sind, ich persönlich niemanden kenn ders hat und nicht mal in der Apotheke wird wohl viel davon verkauft, sonst hättens ja mehr Auswahl.

.. und jetzt werd ichs irgendwann mal ausprobieren ..

lg
Sonja
steffi
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 04, 2011, 22:07 »

ist echt verwunderlich. Mir gehts genauso, bin die einzige im weiten Freundes- und Verwandtenkreis die immer Extrawürste beim Essen haben muss (zumindest wegen LI)...
LG und schau mal in eine andere Apotheke - die sind nicht überall so unwillig und uninformiert

LI
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: