Mai 23, 2012, 05:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Darmheilungsbuch von Robert Gray  (Gelesen 569 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: Dezember 10, 2010, 08:04 »

http://www.amazon.de/Das-Darm-Heilungsbuch-Gesundheit-durch-Kolon-Sanierung/dp/3830435916/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1291964213&sr=8-4

hab mir letztens dieses buch gekauft und gelesen. es standen zwar ein paar interessante dinge drin, aber als ich gesehen hab, wie viel eine solche kur kosten würde (für 3 monate ca. 300 euro), war ich sofort abgeschreckt!

der autor sagt, dass viele probleme und krankheiten von einem vergifteten dickdarm kommen. wir essen zu viele schleimbildende lebensmittel und das verklebt den dickdarm. dadurch entstehen viele bakterien, die wiederum blähungen und vergiftungserscheinungen hervor rufen können. mit seinem programm kann man den darm reinigen.

also meiner meinung nach kann sich der körper selbst reinigen und ich brauch keine 300 euro ausgeben. 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 13, 2010, 10:08 »

hmm.. und wie funktioniert das genau?  das muss ma ja dann sicher öfters machen....

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 13, 2010, 10:15 »

das programm besteht aus:
- dem massebilder
- den kräuterkrafttabletten
- der laktobakteriennahrung

diese mischung soll den darm von allem reinigen, was nicht hineingehört. und die laktobakteriennahrung ist für den aufbau einer gesunden darmflora gut.

nähere infos unter http://www.darmreinigung.info/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: