Mai 23, 2012, 05:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIT und Pille  (Gelesen 714 mal)
DieTaucherin
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Dezember 09, 2010, 17:20 »

Kennt jemand den Zusammenhang zwischen HIT und der Pille? Gibt es hier überhaupt einen Zusammenhang?
BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 09, 2010, 21:55 »

Hallo!

Also ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht. Allerdings ist bei einer Lebensmittelintoleranz die Pille sowieso nicht so gut, weil man ja ab und zu Durchfall hat, und der Magen ja auch zusätzlich belastet wird. Ich nehme seit ca. 3 Jahren so einen Verhütungsring. Der heißt Nuvaring und ist etwas teurer wie ne Pille. Man muss sich den einmal im Monat wie ein Tampon einführen und dann nach drei Wochen wieder rausnehmen. Die Anwendung ist sehr einfach und man muss nur einmal im Monat drandenken ;) Ich kanns nur empfehlen!!

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 10, 2010, 07:58 »

die pille verbraucht viel vitamin b12 und dieses vitamin braucht man aber auch für den abbau von histamin.
DieTaucherin
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 15, 2010, 19:42 »

Der Nuvaring hat bei mir m. E. erst alles ausgelöst. Vorher hatte ich eigentlich nie Beschwerden und mit dem Ring fing alles an. Erst Schmerzen an der unteren rechten Rippe, dann leichten Schwindel, der über Monate immer schlimmer wurde. Zeitweise hatte ich das Gefühl, ich sterbe. HNO, Orthopäde, Schilddrüsenspezialist, Augenarzt, MRT Kopf, MRT Abdomen ohne Befund. Der HA meinte, es sei psychosomatisch. Habe den Ring irgendwann abgesetzt und der Schwindel verging. Jetzt reagiere ich auf m. E. auf Lebensmittel.... Rahmspinat, Eier, Alkohol ...sind gar nichts mehr. Und richtig, die Pille entzieht dem Körper B6 und 12, was schlecht ist.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: