Mai 23, 2012, 05:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lactosolv - neues Produkt gegen LI  (Gelesen 1118 mal)
Stephanie Hummelberger
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Dezember 02, 2010, 16:00 »

www.alles-essen.at
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2010, 16:05 von Stephanie Hummelberger » Gespeichert
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 02, 2010, 16:16 »

Jaja, jetzt kommen sie alle drauf, dass man damit ja doch viel Geld machen kann. Spät aber doch. Wobei das ja auch nicht das neue Wunderheilmittel ist. Der einzige Unterschied ist die neutrale Laktase, wobei ich bei solchen Aussagen immer vorsichtig bin. Ob das überhaupt einen großen Unterschied macht, oder ob man sich damit einfach nur von der Masse abheben möchte. Und ob die Dinger tatsächlich mehr L. abbauen können, mussen WIR erst testen.

Ich bin dafür, wir bekommen auch von denen Testpackungen und testen uns überall durch und müssen nie wieder Kapseln kaufen 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 02, 2010, 17:01 »

das wär eine idee...

dann hätt sich das mit dem geld machen für sie auch erledigt...was macht man denn mit so viel geld?!
Stephanie Hummelberger
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 07, 2010, 11:31 »

genau einfach durchtesten und nie wieder leiden müssen!!

gerne kann ich euch Muster in Verbindung mit einer Anwendungsbeobachtungsstudie zukommen lassen.
In dem Kuvert sind 9 Kapseln enthalten, ein Fragebogen zum Ausfüllen wie es euch während der Anwendung ergangen ist und ein Begleitschreiben.
Als Dankeschön für die Teilnahme (= Ausgefüllter Fragebogen an mich retouniert) an dieser Studie erhält ihr dann auch noch Probepackungen.
swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 17, 2010, 09:43 »

Ich würde gerne an der Anwenderbeobachtung teilnehmen. Wenn dies noch möglich ist, lasse ich Ihnen gerne meine Adresse zu kommen.
MfG Cornelia
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: