Mai 23, 2012, 05:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: UMFRAGE:Welche Symptome habt ihr?
Übelkeit - 13 (12.3%)
Breiiger Stuhl oder Durchfall - 22 (20.8%)
Blähungen, Blähbauch - 24 (22.6%)
Verstopfung - 11 (10.4%)
Kopfweh - 10 (9.4%)
Hautprobleme - 11 (10.4%)
Müdigkeit - 15 (14.2%)
Stimmen insgesamt: 29

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LaktoseIntoleranz: Welche Symptome habt ihr?  (Gelesen 3124 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: März 12, 2007, 16:49 »

Also bei  mir wirkt sich das in erster Line mit Blähungen & Durchfall aus, Hautprobleme kommen auch hinzu - wie Neurodermitis (was ich aber gut in Griff bekommen habe) - Kopfweh bis hin zur Migräne.

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 21, 2007, 18:37 »

Hallo!

Also ich hab die typischen Symptome, wie Durchfall, Übelkeit, extreme Blähungen bis zu Atembeschwerden und Koliken, dann noch Müdigkeit, Konzentrationschwierigkeiten, Schlafstörungen und Gliederschmerzen in Fingern, manchmal auch Verstopfung.

Mirja
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 19, 2007, 01:11 »

Bei mir reichts von Blähungen über Bauchkrämpfe bis dahin, dass mir der Schließmuskel reißt, wenn ich schlimm daneben lieg mit der Ernährung.
Was Migräne betrifft, könnte das schon sein, aber ich hab Migräne schon so lange (ca. 8 Jahre) und von meiner LI weiß ich "erst" seit 1,5 Jahren. Wie lang ich die aber hab, bzw ob das in Zusammenhang steht, hab ich mir noch nie überlegt...

Everything's possible - The impossible just takes longer
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 19, 2007, 08:37 »

HI,

da gehts dir so wie mir - migräne hab ich schon ewig..aber mir gehts seit dem ich LI-frei leben viel besser... früher hatte ich fast jede woche 3 tage durch kopfweh...

wenn ich ich jetzt kopfweh bekomme dann hab ich das max 1 tag...also ich glaub das ich das sicher von der laktose habe..

meine HAut schlägt auch extrem darauf an ..extrem trocken und teilweise neurodermitis.. :wall:

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 19, 2007, 08:59 »

naja, ich hatte früher nie unreine haut, und hab jetzt am rücken sehr viel probleme mit pickel bekommen (da denkt man, man hat die pubertät überstanden, und dann das *g*)....aber auch das kann auf hormonprobleme zurückzuführen sein bei mir...hab ja durch die laktose die pille absetzen müssen, bin aufs evra pflaster umgestiegen, und hab das nicht vertragen. experimentier also seit 1,5 Jahren nur herum :(

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 19, 2007, 09:03 »

Hallo!

Du danke für deine tollen Tipps!!!!

Ja mein Hausarzt hat auch gelächelt als ich vor nem Jahr gemeint hab mit den vielen Mitessern auf meiner Stirn kann ich nicht leben. Er hat mir ne Akne Creme verschrieben. Jetzt seit dem ich mit Lak. mehr aufpasse, weil ich auch nur mehr ganz wenig vertrag (ein Liter "L freie" Milch am Tag reicht scheinbar schon, wegen dem Restprodukt an Lak.) hab ich das auch nimma.

Aber ja kann verstehen, dachte mir auch, hatte nie viele Pickel und jetzt komm ich noch mal in die Pupertät!

Mirja
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 04, 2007, 17:47 »

ich hab bis jetzt keine probleme mit der pille  und lac.....ich hoffe das bleibt so... :-t  :eusa_eh:

izi83
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 15, 2007, 18:14 »

Hallo zusammen!

Ich hab meine Diagnose "laktoseintolerant" vor ca. zwei Wochen bekommen und wusste davor auch lange nicht, weshalb ich solche Probleme mit meiner Verdauung hab.
Eine Frage hätte ich aber, da ihr schreibt, es kann evtl. Probleme mit der Pille geben. Wie finde ich heraus, ob ich meine Pille auch besser wechseln bzw. absetzen sollte?

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 15, 2007, 19:05 »

Schau im Beipackzettel mal nach ob Laktose in der Pille drin ist. Besser aber noch: Frag deinen Arzt oder Apotheker ob in der Pille Laktose drin ist. Ich habe die Erfahrung gemacht das Apotheker genaue Auskunft geben können ob Laktose in nem Medikament drinnen ist, weil sie Zugriffe auf Programme haben, die ein Arzt oft nicht hat. Es kann aber auch sein das du LI nur leicht hast und Laktose in Medikamenten verträgst.

Alles Liebe
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Mai 15, 2007, 22:07 »

ich nimm ganz normal meine pille, ich merk nix... ich hab auch meinen arzt gefragt..er meint solange es  mir nix macht soll ich sie weiternehmen..

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 19, 2007, 14:57 »

Apotheker sind auf jeden Fall sehr hilfsbereit was Laktose angeht. Ich hab sogar von meiner Ärztin mal ein Medikament verschrieben bekommen, wo sie auf die LI vergessen hat. Daraufhin bin ich in die Apotheke, habs gekauft, und (man gewöhnt sich das an) den Beipackzettel gelesen, wo Laktose drinstand. Bin zurück zur Ärztin, neues Rezept, in die Apotheke, und denen erzählt was los is. Die habens anstandslos einfach ausgetauscht und fertig.

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Mai 19, 2007, 16:59 »

Ja ich hab auch schon vom Arzt was verschrieben bekommen gegen die Beschwerden der LI und in dem Med war Lac drin. Grins. Aber hab jetzt nen tollen Apotheker, der immer gleich nachsieht, ob in den Medikamenten die ich bekomm Lac. drin is.
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 18, 2007, 18:37 »

vergib mir, denn ich habe gesündigt....und ich büße 

ich hab ma heut spaghetti carbonara eingebildet....naja      eusa_sick   :x   

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juni 18, 2007, 18:40 »

:-t na hallo du lauser du 

vergib mir, denn ich habe gesündigt....und ich büße - find ich gut  ja das denk ich mir auch sehr oft..

du arme.. fencheltee !! hilft mir auch immer..

ich hoffe du bist zu hause??????ß    gute besserung

ICH LEIDE MIT DIR! AMEN

frina
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Oktober 13, 2009, 17:42 »

Hallo!

Ich bin 25 Jahre alt und hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut - seit ca. 2 Jahren hat sich die Situation allerdings drastisch geändert! Mein Gesicht "blüht" regelrecht auf, vor allem auf der Stirn und am Kinn und auch mein Rücken schaut schlecht aus! Ich hab schon alles versucht, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Vor kurzem hat mir nun eine Bekannte den "tipp" gegeben, dass ich möglicherweise eine Laktoseintoleranz habe!
Nach ersten Recherchen bin ich jetzt allerdings völlig verwirrt, denn verdauungstechnisch habe ich nie Durchfall, wenn dann nur einen Blähbauch. Auch sonst würden bei mir wirklich nur die Symptome der 2. Liste zutreffen - die aber dafür ziemlich ausgeprägt.
Gibt es vielleicht jemanden, der die gleichen Erfahrungen bzw. Symptome hat - mein Test ist leider erst im November!

Danke u lg frina
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: