Mai 23, 2012, 05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wen es das nicht ist was dan?...  (Gelesen 616 mal)
miriam
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Dezember 02, 2010, 08:45 »

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe seit ich denken kann zimlich schlecht auf Fondue, Milchgetränke und Süsspeisen reagiert. In den letzten 5 Monaten bekam ich jedoch rapiede mehr Probleme. Ich hatte fast konstant blähungen und war immer verstopft. Meistens habe ich nur eine Protion essen können und dan bekam ich Bauchweh, ein völlegefühl und kurz danach Blähungen. Diese warem manchmal so schlimm das ich meinte eine Blinddarmentzündung zu haben. All dies machte für mich bis vor ein paar Tagen noch keinen Sinn und ich dachte nie daran das etwas mit mir nicht stimmen könnte den Bauchweh gehörte für mich einfach zum Milchtrinken dazu...
Als ich jedoch etwa 5 dl Milch auf einmal trank und ich arge Bauchschmerzen bekam danach hatte ich das Gefühl das mir ein Licht aufgegangen ist. Seit dem habe ich auf Milch und Milchprodukte verzichtet und siehe da: Keine Blähungen mehr und ich bin nicht mehr verstopft. Jetzt gieng ich zum Artzt und der sagte das ich sicher keine Laktoseintoleranz habe den von dem bekomme man durchfall und nicht verstopfung...(ich kenne jemand der Laktoseintoleranz hat und die bekommt auch verstopfung)
Er machte dennoch ein Bluttest und jetzt muss ich eine Woche auf das Ergebniss warten.
Ich frage mich nur...

Wen es das nicht ist....was ist es dan?

Miriam
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 02, 2010, 09:39 »

man kann bei laktoseintoleranz genauso verstopfung wie durchfall haben.

welchen test macht er denn im blut? einen gentest? sonst müsstest eigentlich einen atemtest machen mit vorheriger provokation mit milchzucker.

falls der befund negativ ist und du dich ohne milch trotzdem um so viel besser fühlst, lass sie einfach weg. vielleicht kann dein körper aus einem anderen grund mit milch nicht so gut umgehen. ev. könnte es auch eine allergie sein (z.B. milcheiweiß).
miriam
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 02, 2010, 09:47 »

Ich habe keine Ahnung was genau für einen Test er macht...er hatte so ein Alergiebluttestblat dabei wo es einfach die LI und auch noch die glutenalergie ankreutzte zum testen. Giebt es den noch einen sicheren
Test als dieser? Weist du ich arbeite in einer Wohngruppe und dort kochen wir auch...wen ich also keine Diagnose in der Hand habe werden meine Mitarbeiter nicht einverstanden sein auch so zu kochen...
Auf jeden fall habe ich jetzt wirder mehr Hunger fast keine Blähungen mehr und keine Verstopfung!
Und das fühlt sich sehr sehr gut an!!!!

miriam
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2010, 14:29 von miriam » Gespeichert
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 02, 2010, 15:50 »

der atemtest ist das sicherste diagnoseverfahren...funktioniert aber auch nicht bei allen.

beim bluttest wird nur festgestellt, ob du genetisch bedingt laktoseintoleranz bist (d.h. eine primäre laktoseintoleranz). falls du aber eine sekundäre laktoseintoleranz (d.h. durch eine krankheit ausgelöst) hast so wie ich, wird der bluttest einen negativen befund ergeben.
miriam
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 02, 2010, 16:03 »

Inzwischen bin ich total iritiert und habe das gefühl mir alles einzubilden...
Also habe ich einfach einen Milchdrink genommen um zu sehen was passiert...(vor 15 min) jetzt ist mir mehr oder weniger übel und ich bekomme Bauchschmerzen.
Mal sehen was der Test ergiebt...und wen er nichts ergiebt soll der Artzt es bitteschön weiter abklähren...
Ich bin einfach froh wen ich endlich einen Befund in der Hand haben kann...
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 02, 2010, 17:00 »

das gefühl kenn ich...einfach mal wissen, was man hat!

wünsch dir viel erfolg bei der diagnose 
miriam
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Dezember 13, 2010, 06:09 »

So jetzt hab ich das Resultat des Bluttests...
Alles IO jedoch ist bei mir immer noch nichts IO :( da ich das Gefühl habe vom Artzt nicht wirklich ernst genommen zu werden habe ich jetzt einfach für mich auf Laktose lose Kost umgestellt. Dies sagte auch se der Artzt zu mir:
Bei Ihnen ist alles In Ordnung und wen ich das Gefühl habe etwas nicht so gut zu vertragen soll ich einfach darauf verzichten...
Na ja ETWAS ist gut...sind ne Menge Dinge. Aber ich hatte nicht den Mut nach weiteren Tests zu fragen.
Mal sehen wies jetzt weiter geht.

lg miriam
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Januar 11, 2011, 10:38 »

genau stell mal alles auf laktosefrei um.. dann beobachte das mal min 14 tage..sag uns dann bescheid ok? 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: