Mai 23, 2012, 05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hallihallohallöchen  (Gelesen 564 mal)
Mary
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: November 16, 2010, 09:51 »

denn werd ich auch mal versuchen mich vorzustellen ...

ich bin die nicole... lebe und wohne seid 29 jahren in hamburg denn so alt bin ich ...

habe vor kurzem erfahren das ich hit,li und fi hab..

naja nen paar andere sachen auch aber die kommen evtl mal zur sprache ...

lange rede kurzer sin ich dachte wohl is alles um sonst und melde mich gleich 12 mal 

naja zu dem hab ich meine kiddis ... meinen mann der zur zeit viel leiden darf ... 

meinen zwerghase namens keine ahnung und meine 3 kater ...

eigentlich fahre ich gerne fahrrad aber meine lunge bereitet mir seid 2 monaten nen paar streiche ...

mhhh hoffe des is ok so ... sollten noch fragen sein einfach fragen ...

lg 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 18, 2010, 17:38 »

hier bei uns,

oje gleich alle 3  na du arme ....

mooi ich liebe kaninchen -hab selbst 3 und kaninchen sollte man nicht alleine halten,  hast schon mal überlegt  einen partner oder partnerin dazu zu holen?? was hast du.mandl oder weibi ?   

...was hast du für probleme bei der lunge???

viel spaß hier bei uns 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 19, 2010, 08:05 »

herzlich 

willkommen im club...ich hab bzw. hatte auch alle drei unverträglichkeiten. kommt daher, dass meine darmzotten atrophiert sind und somit nicht mehr genügend enzyme vorhanden sind. wurde bei dir angschaut, ob die LI genetisch bedingt ist? falls nicht (so wie bei mir) könnte sie nämlich wieder weggehen 

viel spaß hier im forum!
Mary
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 25, 2010, 07:35 »

hallöchen ...

ja wollen uns noch nen 2 kaninchen holen da ich den aber aus einer zoohandlung habe und keine geschwister möchte
möchte ich mir das 2te wo anders holen ... und ich hab nen männchen ....

meine lunge macht mir probs in dem ich ab und an fast garkeine luft bekomme mein kehlkopf fühlt sich angeschwollen
an womit das atmen noch schwerer fällt ... war des wegen bei meinem hausdoc bevor ich von li hit und co wusste
mein doc hatte nix fest gestellt und dachte des sei evtl ne hausstaub allergie,da ich auch pusteln auf dem linken arm
und beiden händen hatte ... des juckte
naja hatte denn cortisonsalbe und nen asthma spray mit bekommen ... half aber beides nicht wirklich...

die li soll genetisch sein ... mein kleenster hat sie wohl auch ... hatte mal nen löffel sahne bekommen und
denn wurd er nach nicht mal 3 min blass und hat sich nur noch übergeben der in der eisdiele hat sich gefreut ...

lg mary

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 25, 2010, 11:19 »

aber aufpassen dass ihr das männchen vorher kastrieren lasst -sonst gibts bald 100 neue kaninchen .

..und dann auch die kastrafrist abwarten..  unter www.kaninchenhilfe.at  - warten auch arme kleine fellnasen.. dort gibts auch beratung usw dazu...

Mary
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 25, 2010, 13:52 »

für die seite ...

lg
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: