Mai 23, 2012, 05:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues Symptom??  (Gelesen 886 mal)
BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: November 15, 2010, 22:23 »

Hallo zusammen!

Heute konnte ich es mal wieder nicht aushalten und hab genascht. Zwar keine Schoki dafür zwei Spekulatiuskekse. Danach gings meinem Magen mal wieder gar nicht gut und ich musste (mal was neues) husten und hatte so ein Reiz hinten im Hals. Das war sehr unangenehm und ich hab sofort wieder Panik bekommen. Das ganze ging so ca. 5 Minuten. Danach hatte ich ein starkes angespanntes Gefühl im Hals und Sodbrennen. Vor einem Jahr hatte ich sowas schonmal nach einem Cappuccino. Was meint ihr dazu? Ist das ein "normales" Symptom von einer HIT? Ich hab bis jetzt kein Asthmaspray verschrieben bekommen weil meine Ärzte meinten es sei unnötig weil ich noch nie einen Hustenanfall hatte. Bin ein bisschen verzweifelt. Bin eh immer so ein panischer Mensch und bei neuen ungewohnten Dingen bekomm ich extrem schnell Angst. 

Liebe Grüße
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 17, 2010, 01:27 »

Hi

Schreib doch mal genau auf was in den Keksen drinnen war...

Nüsse?
Milch?
Soja?
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 17, 2010, 08:27 »

als ich noch nicht wusste, welche unverträglichkeiten ich habe, hatte ich auch oft hustenanfälle und so ein gefühl, als würden sich meine bronchien zusammen ziehen. war echt unangenehm! seit ich weiß was mir probleme bereitet (zumindest ungefähr) und ich das weglasse, gehts mir gut mit husten usw. meistens hatte ich die symptome in zusammenhang mit histaminsachen!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 18, 2010, 17:45 »

ja ich hab auch bei histaminreichem essen hustenanfälle .., und morgen allergietest.. bin gespannt was rauskommt....

Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 01, 2011, 16:53 »

Bei mir wurde ein Reflux mit Zwerchfellbruch festgestellt. Soweit war das ja kein Problem, da das lt. Arzt viele Leute haben. Als aber die Histamintoleranz anfing und der Magen gereizt war, wurde es zum Problem. Wie du sagst hatte ich dann öfters trockenen Husten oder aber ein Brennen hinter dem Brustbein bzw. einen Kloß im Hals. Natürlich könnte es auch nur eine allergische oder normale Reaktion auf ein unverträgliches Lebensmittel sein. Wenn du das öfters hast, würde ich das mal bei einem Internisten abklären lassen... Gerade Kaffee regt ja die Magensäure an...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: