Mai 23, 2012, 05:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Studie zur Ermittlung der Wirksamkeit von Laktase-Präparaten  (Gelesen 962 mal)
dopa
baby kuhrty
*

Profil anzeigen WWW
« am: November 15, 2010, 12:47 »

Liebe Community,
an dieser Stelle möchte ich um eure Unterstützung bitten. Mithilfe einer Studie soll ermittelt werden, in welchem Umfang und mit welchem Erfolg Laktase-Präparate verwendet werden.
Ein Ziel ist, den von Laktose-Intoleranz Betroffenen Informationen darüber zu geben, ob und/oder wie wirksam Laktase-Präparate im Allgemeinen und welche Darreichungsformen und welche Dosierungen ggf. am wirksamsten sind. Weiterhin soll das Ergebnis darüber informieren, welche in den Präparaten enthaltenen Zusatzstoffe ggf. selber Beschwerden verursachen können und somit weniger empfehlenswert sind.
Als Ergebnis sollen sich die Betroffenen ein eigenes Bild machen können, welche Produkte mehr oder weniger Hilfe versprechen, wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet, die Fragen zu beantworten, die ihr auf meiner Website unter http://www.dorispaas.de/index.php?page=vorstudie findet.
Die Studie läuft bis Ende Januar 2011, um möglichst viele Antworten und dadurch repräsentative Werte zu erhalten.
Für eure Mühe bedanke ich mich, indem unter allen Teilnehmern, die ihre Mailadresse angeben, 6 Bücher verlost werden. Eure Mailadressen werden nach der Verlosung vernichtet, nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Eure Antworten werden nur anonymisiert ausgewertet. Selbstverständlich könnt ihr auch ohne die Angabe eurer Mailadresse an der Studie teilnehmen.
Das Ergebnis wird auf meiner Website und wenn die Betreiber dieser Website es wünschen, auch hier an dieser Stelle veröffentlicht. Dabei werden keine Hersteller- oder bestimmte Präparate-Namen genannt werden, denn es soll weder »Schleichwerbung« für Firmen oder deren Präparate gemacht werden, noch sollen diese abfällig bewertet werden.
Betonen möchte ich noch, dass ich von keiner Herstellerfirma gesponsert werde und keinerlei kommerziellen Nutzen aus dem Ergebnis ziehe – gleich, wie es ausfallen wird.
Herzlichen Dank
Eure Doris Paas
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 15, 2010, 13:07 »

super idee!! 

ja ergebnis würden wir gerne sehen 

dopa
baby kuhrty
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 21, 2011, 08:25 »

Liebe Community,

die Studie zur Ermittlung der Wirksamkeit von Laktase-Präparaten ist ausgewertet. Wie versprochen, stelle ich euch gerne die Ergebnisse zur Verfügung, die ihr unter folgendem Link finden könnt:

http://www.dorispaas.de/index.php?page=studienauswertung

Wie ihr feststellen werdet, habe ich keinerlei individuelle Rückmeldungen bewertet oder veröffentlicht, auch habe ich keine Präparate-Namen oder -Hersteller genannt. Sämtliche Ergebnisse wurden aufgrund statistischer Zusammenfassungen gewonnen. Ich hoffe aber, dass ich dank eurer Antworten eine allgemeine Bewertung und Beurteilung für euch und für viele andere Interessierte bereitstellen konnte, die bei der Entscheidung für oder gegen die Anwendung von Laktase-Präparaten helfen wird.

Für euer Vertrauen und eure Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Doris Paas
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 21, 2011, 08:29 »

danke doris   

ronny
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 04, 2011, 21:10 »

Echt interessant - hier auch eine interessanter Link http://www.billig-im-onlineshop-kaufen.de/fragen/ wenn es darum geht wo man die Produkte günstig kaufen kann.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: