Mai 23, 2012, 05:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: am verzweifeln ...  (Gelesen 3146 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: November 24, 2010, 09:15 »

nö also ich noch nicht.. aber es ging mir gott sei dank noch nie so schlecht... 

Gaby
baby kuhrty
*

LI,Sorbit

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: November 24, 2010, 09:24 »

i hob scho ziemli a angst in mir waun i wieda des falsche ess,
vielleicht würds jo helfen..!?
marlenchen
jr. kuhrty
**

LI, FM und leichte HIT

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: November 24, 2010, 17:24 »

ich hab das gemacht...ich hab aufgehört zu essen, weil es mir so schlecht gegangen ist (bin auch ohnmächtig geworden und so scherze) und mein arzt wusste auch nicht, was los ist. also hab dann vor lauter angst einfach nix gegessen, weil dann ja auch nix passieren kann. ich wollte auch nirgends mehr hingehen, vor lauter panik, dass ich dort einen komplettausfall bekomme.
ich hatte erste anzeichen einer angststörung, jetzt geht's mir wieder gut. mir hat das schon sehr geholfen und ich kann dir das nur empfehlen.
Gaby
baby kuhrty
*

LI,Sorbit

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: November 25, 2010, 07:09 »

hi marlenchen,
danke für deine Ehrlichkeit!
Mir gehts teilweise genau so, ma kriegt so a Panik vorm Essen.
und was war das für ne Therapie, Gespräche oda hast Medikamente kriegt?
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: November 25, 2010, 08:15 »

hi carina,
danke, werd heut gleich mal zur Apotheke hüpfn, weil gestern hätt ich glaub ich was gebraucht..
hab "nur" ein halbes Laugenstangerl mit Schinken gessn, nach 30 min hab ich wieder diese stechenden Bauchschmerzen bekommen, wo ich wieder mal nicht weiß warum... nächsten DO hab ich Ernährungsberatung im KH, i hoff des bringt ma was.

Naja, zum panieren oda mal für Palatschinken, Kaiserschmarrn, so sachn halt.. 

Also ist die Hefe im Brot für dich kein Problem???

Hi

Also ich hab mit Weizenmehl keine Probleme, Palatschinken usw. mach ich wegen Laktose zwar mit Pflanzenmilch aber das Mehl macht mir nichts.
Auch mit der Hefe im Brot hab ich eigentlich keine Probleme.
Ich achte nur peinlich darauf das kein Sojamehl oder Schrot drinnen ist, das vertrag ich gar nicht....

marlenchen
jr. kuhrty
**

LI, FM und leichte HIT

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: November 28, 2010, 11:53 »

hi marlenchen,
danke für deine Ehrlichkeit!
Mir gehts teilweise genau so, ma kriegt so a Panik vorm Essen.
und was war das für ne Therapie, Gespräche oda hast Medikamente kriegt?

therapie ist ja nix schlimmes und ich bin selber psychologin, von daher habe ich sowieso eine positive einstellung zur therapie. ich hab verhaltenstherapie gemacht (also gesprächstherapie, bei dem verhaltensweisen aufgedeckt und geändert werden). medikamente hab ich keine genommen, weil ich a. keine wollte und b. es auch nicht so schlimm war, dass ich unbedingt welche gebraucht hätte. das mit den medikamenten muss jeder für sich selber entscheiden. wenn's dir so schlecht geht, dass es deine besserung auch während der therapie beeinträchtigt und es eine qual ist, ist es sicher zu überlegen, ob du nicht welche nehmen sollte.
bei mir hat die therapie gleich gut angeschlagen, weil mir da erst bewusst geworden ist, was ich eigentlich so treibe und welche panik ich beim essen hatte. ab da ist es bei mir rapide besser geworden!

lg,
marlene
Gaby
baby kuhrty
*

LI,Sorbit

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: November 29, 2010, 08:10 »

@marlenchen,
ich find es auch nicht schlimm, aber es dauert bis man sich eingesteht das man Hilfe braucht,
ich schaff vor allem das nicht mehr das ich ständig schmerzen hab und eben solche Angst und Panikattacken vor jedem essen krieg das mir a nicht mehr schmeckt und b dann sowieso wieder weh tut.
ich hab jetzt mal als "übergang" von meinem Hausarzt Tabletten bekommen das ich ruhiger werd und schlafen kann und
nächste Woche hab ich einen Termin bei ner Psychologin.
Bei mir besteht ja nach wie vor die Vermutung einer Magenlähmung zu den Intoleranzen und ich komm mit dem Gedanken nicht klar das mit meinen 30 Jahren sowos sein kann und ich eventuell eine OP brauche.
ich hoffe bei mir hilft das auch so schnell wie bei dir damit ich psychisch für die eventuell anstehende OP gestärkt bin.

Vielen Dank!!!! 
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: