Mai 23, 2012, 05:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo, bin neu hier..  (Gelesen 912 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: November 10, 2010, 09:14 »

bohnen sind schwer verdaulich... da kanns sein das sie unverdaut wieder raus kommen...bzw die schale...hab ich sehr oft.. vorallem wenn ich wieder was falsche gegessen hab...... am besten in der ersten zeit meiden... 

gertsch
baby kuhrty
*

LI, FI, Pollen, Gräser, Schimmelpilz

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: November 10, 2010, 12:39 »

ich hatte auch über viele monate über schon probleme, aber richtig angegangen, das problem zu lokalisieren, bin ich erst, als bei mir mein magen/darm-trakt kollapiert ist und ich 2stunden lang durchgehend krämpfe hatte und ins spital musste... dann wurde mal herausgefunden dass ich LI und FI bin, ... aber es ist auch wichtig zu checken, woher das kommt, deshalb wird das blut jetzt auch noch auf diverse anti-körper getestet (zöliakie usw.), stuhlproben untersucht, etc. in 2 wochen hab ich dann befundbesprechung und vermutlich steht mir auch noch eine coloskopie und gastroskopie bevor...

also von heut auf morgen haben es die wenigsten, nur dieses thema fangt ers richtig an gesellschaftlich anerkannt zu werden, deswegen kennen sich auch die wenigsten aus und denken gar nicht an intoleranzen usw. meine großeltern zB verstehen das ganze thema überhaupt nicht...

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: