Mai 23, 2012, 05:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIT und Probleme mit der Lunge?  (Gelesen 757 mal)
Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« am: November 07, 2010, 21:23 »

Hai folks!

Habe nun wieder mit einige Rückschläge zu kämpfen. Diesmal sind die Symptome aber etwas anders weshalb ich mir nicht sicher bin, ob da auch wiederum die HIT schuld dran sein könnte. Klar ist die Frage nicht zu beantworten, aber viell. kann man es ja etwas eingrenzen.

Und zwar gehts mir derzeit, als würd ne Grippe stecken. Müde, komm nicht aus dem Bett, Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, ziehen und stechen im Kehlkopf, jucken und brennen in der Lunge, unkoordiniertes stechen in der linken Brust bzw. jucken am Körper (besonders im Kopfbereich), Kurzatmigkeit und husten.

Mir kommt vor als würde mich das Blut jucken und irgendwas mit meinem Kehlkopf oder Lunge nicht in Ordnung sein. Deshalb mach ich mir nun ernsthaftere Sorgen. Die Schulmedizin hab ich derzeit an den Nagel gehängt, weshalb ich derzeit in Linz bei einem Homöopathen bin. Das erste Medikament das er mir verabreicht hat, verursachte 4 Tage volle Migräne. Zwei Wochen später fanden oben genannte Symptome an. Was aber besser wurde, ist die Verdauung.

Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass die HIT sich arg auf Hals und Lunge schlägt?
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 08, 2010, 11:32 »

leider hab ich da keine erfahrungen.

was sagt der homöopathe? ich hab nur mal gelesen, dass bei so alternativen heilmethoden es zuerst zu verschlechterungen kommen kann, bevor sich der zustand bessert. man muss nämlich zuerst alle schlechten stoffe und gifte ausscheiden und die machen sich noch bemerkbar.

vielleicht mal den homöopathen interviewen!
Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 08, 2010, 12:10 »

leider hab ich da keine erfahrungen.

was sagt der homöopathe? ich hab nur mal gelesen, dass bei so alternativen heilmethoden es zuerst zu verschlechterungen kommen kann, bevor sich der zustand bessert. man muss nämlich zuerst alle schlechten stoffe und gifte ausscheiden und die machen sich noch bemerkbar.

vielleicht mal den homöopathen interviewen!

Yep, aber dass es nach zwei Wochen erst so ist, dachte ich nicht. Morgen hab ich meinen zweiten Termin. Ist halt komisch wennst ein dauerhaftes Stechen im Kehlkopf und Lunge hast, Halsweh (beim schlucken) und ein unkoordiniertes Stechen im ganzen Körper verspürst.

Ihr kennts ja das eh sicher ganz gut, dass man sich dann einfach Gedanken macht - was wenn es nicht von meiner Intoleranz kommt?? Soll ich dem viell. bei einem Internisten nachgehen?? Hmm! Nein, nicht schon wieder zum Arzt laufen...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 08, 2010, 12:21 »

also ich hab auch stechen, und lungenproblem.. aber ich habs eher allergiebedingt... hab ende nov auch einen lungenarzttermin weil mir die luge nach paar mal husten so arg weh tut... bekomm schlecht luft, herzklopfen, schweißausbrüche.....

hustenanälle kommen so 3x im monat vor... mal mehr oder auch weniger....  hab den auslöser nicht ganz raus gefunden - es kommt halt einfach... katzenallergie hab ich auch - die katze rennt aber ob neben mir herum und ich hab nix... außer sie beißt mich mal vom spielen - dann bekomm ich auschlag u eine quaddel...

lass mal einen allergietest machen und die lunge angucken, glaub mir ich kämpf schon seit jänner damit.. haut auch nach einer erkältung angefangen.. hab den husten monate lang gehabt.... 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 08, 2010, 17:30 »

Hi

Was ist wenn du ein Antihistaminika nimmst?
Wenn es von der HI kommt oder Allergiebedingt ist müsste es damit besser werden.

Ansonsten würde ich zum Arzt gehen, nicht das du ne verschleppte Lungenentzündung hast...
Hab nen Kollegen der hat sowas ignoriert und dann ne Herzmuskelentzündung gehabt... 

Gute Besserung!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: