Mai 23, 2012, 05:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Es war weg und jetzt geht nix mehr...  (Gelesen 538 mal)
peetzn
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: November 07, 2010, 08:14 »

Tja..der Betreff spricht für sich! Ich darf mittlerweile nirgends mehr Kuhmilch drinnen haben! Das Beste: Es ist nicht mal mehr die Laktose allein, die mir zu schaffen macht.. da is noch irgenwas anderes drin. Was das ist, weiß ich nicht... ein furchtbar langes chemisches Wort. Kurz gesagt: Mein Körper mag die Milch grundsätzlich nicht mehr!
Dann hab ich auch absolutes Weizen-, Ei- und Zuckerverbot! Zucker deswegen, weil ich mir wegen der ganzen Allergien einen Darmpilz an- bzw. überzüchtet hab... und der wächst mit Zucker. Reizend wie sich das entwickelt, sag ich euch..

Aber: Mein Doc ist guter Dinge. Der meinte "Es kommt wieder die Zeit, in der Sie alles Essen können! Aber bis dahin wird´s noch dauern.. es wird noch schlimmer werden, aber wenn Sie sich gut einhalten, dann wird das alles!".

Die Unverträglichkeiten sieht man mir mittlerweile an: Wenn ich zb (ganz schlecht!!) eine Pizza esse, dann bin ich danach sicher 3 Tage lang weg vom Fenster. Ich fühle mich als stünde eine Grippe kurz vorm Ausbruch, hab ein total schlechtes Befinden, bin wahnsinnig gereizt, müde, und man sieht es vor allem im Gesicht: dunkle Augenringe, ich krieg rissige Lippen, Neurodermitis an den Augenlidern (!!), und wahnsinnig unreine Haut. Ich schau dann immer sehr interessant aus... 

Und jetzt werde ich mich mit meinem Schicksal Frieden schließen und mir einen Kaffee mit Sojamilch machen! Ich hoffe, dass der schmeckt, ich hab das nämlich noch nie so getrunken! 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 08, 2010, 10:11 »

oje... ja da hast jetzt einiges an arbeit vor dir...

pilze sind ja gern mal in uns menschen... auch die ganzen kohlenhydrate sind daran schuld - kartoffeln, weizen (mehl), Mais, Reis usw sind alles KH und wandeln sich im körper in zucker um.. da freuen sich dann die pilze ..

versuch mal auf eiweißreiche kost umzusteigen - ich zb esse jetzt schon monate kein brot mehr... karoffel,reis selten und so auch fast keine KH.. nur ab und zu aber 80% vom monat wird das jetzt brav eingehalten.. 

lass den pilz verhungern    dann müsste es dir auch viel besser gehen..

heute gibts zb. hühnerhaxn und blaukraut... eiweiß hält auch viel länger satt..

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 08, 2010, 11:26 »

ojeoje das klingt ja nicht gut.

aber immerhin hat dein doc herausgefunden, was dir probleme macht und du kannst drauf reagieren!

die neue diät und die umstellung deiner ernährung wird sicher schwer...aber denk immer an die aussicht, dass du vielleicht bald wieder alles essen kannst! davon können manche allergiker nur träumen!

probier wirklich mal die KH einzuschränken...ich hatte eine dünndarmfehlbesiedelung und mir hilft das auch sehr! ist auch gar nicht so schlimm, wenn man sich mal umgestellt hat!

wünsch dir gaaaanz viel erfolg! und positiv denken!!!
gertsch
baby kuhrty
*

LI, FI, Pollen, Gräser, Schimmelpilz

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 08, 2010, 13:13 »

ohje, das tut mir leid zu hören... aber wie meine vorredner schon sagten, es ist sicherlich sehr schlimm sich auf das ganze einzulassen und alles gänzlich umzustellen. ich hab auch erst seit kurzem erfahren, dass ich LI und HI bin und im krankenhaus werden auch noch einige tests gemacht und eine coloskopie steht mir vermutlich auch noch bevor... aber das tun wir uns ja an, damit wir wieder einen guten lebensstandard haben, damit wir wieder aus dem haus gehen könne, ohne die angst zu haben, dass uns diverse probleme quälen.

aber ich kann mir auch noch nicht vorstellen, wie es ist, sich so gut wie KH-los zu ernähren. ich kann doch net jedes mal nur gemüse zu meiner mahlzeit essen. und auch bei der FI ists ja so, dass es problematisch weil sich ja sämtlich KH in zucker umwandeln, manche mehr, manche weniger.

aber ich wünsch dir alles gute und wenn dein arzt guter dinge ist, dann solltest du das auch sein. hier hast du ja viele leidgenossen und wie heißt es so schön, geteiltes leid, ist halbes leid ;)
peetzn
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 08, 2010, 20:38 »

Meine lieben Mit-Allergiker und Innen!

Danke für die lieben Zusprüche - das tut, obs man glaubt oder nicht, schon gut! Ich bin ja so froh, dass ich kein Exot bin mit dem ganzen Leiden!

Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen, ob wer eine Seite kennt, die mgölichst viele Rezepte offenbart, die ich vertrage. Mir gehen die Ideen langsam aus!
Und vor allem: Kennt ihr einen Schoko-Ersatz?
gertsch
baby kuhrty
*

LI, FI, Pollen, Gräser, Schimmelpilz

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 09, 2010, 18:32 »

da mir das zu mühsam ist stundenlang seiten durchzukramen, hab ich mir jetzt mal ein buch bei amazon bestellt, dass lactose-, glutenfreie und fructosearme beinhaltet.

hier der link dazu http://www.amazon.de/Lecker-100-Rezepte-laktosefrei-fruktosearm/dp/3941770020/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1289323848&sr=8-5

aber schau dich mal durch, da gibts so viele bücher, und da hat man dann auch einen schönen vorrat an rezepten zu hause, mit bildern usw.. finde ich persönlich zu mind. bequemer...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: