Mai 23, 2012, 05:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 764 mal)
harp02
baby kuhrty
*

HI

Profil anzeigen
« am: November 04, 2010, 13:02 »

Hallo zusammen,

ich lese schon seit ein paar Wochen in diesem Forum und wollte mich jetzt auch mal endlich vorstellen.
Ich bin im Frühjahr zum Arzt gegangen, weil ich ziemliche Magen-/Darmprobleme hatte und vermutete, dass ich auf Lactose reagiere. Mittlerweile habe ich 3 Atemtests und eine Reihe an Blut- und Stuhluntersuchungen hinter mir und als Ergebnis liegt mir eine HIT vor. Wenn ich mir die ganzen Beschwerdebilder anschaue hab ich wohl auch schon länger damit zu tun ohne es zu wissen, den Müdigkeit und Kopfschmerzen kenn ich mittlerweile gut.

Ich versuche mich jetzt bereits seit an ein paar Wochen an einer histaminarmen Ernährung, leider hab ich´s bisher nicht geschafft 100% konsequent zu sein   , die Beschwerden kommen deswegen auch leider immer wieder.

Diese Woche hab ich dann das erste Mal DAOsin versucht, da wir von der Abteilung aus Essen waren. Trotz Wein, Käse uvm ging es mir am nächsten Tag richtig gut... bis ich Abends Kuchen gebacken hab (histaminarmes Rezept) und dann aus Gewohnheit den Löffel mit rohem Teig abgeleckt habe... 1 h später war mir schlecht und ich wollte einfach nur schlafen. Heute bin ich total ko...
Werd mich ab sofort auf jeden Fall versuchen zusammen zu reißen und hoffe, dass ich irgendwann eine Verbesserung bemerke

Finde das Forum jedenfalls sehr gut und denke hier mehr und bessere Infos zu bekommen, als beim Arzt.

LG, Ute
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 04, 2010, 13:50 »

willkommen hier im forum!

bei uns wirst du sicher gute tipps bekommen. da wir selbst betroffene sind, haben wir viel mehr erfahrung als die meisten ärzte.

wünsch dir jedenfalls viel erfolg für deine diät!

achja hast du auch antihistaminika verschrieben bekommen? sollte man als "HITler" haben - wenn die nase anfängt zu laufen, man ausschlag und juckreiz bekommt usw. helfen die ganz gut! 
harp02
baby kuhrty
*

HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 05, 2010, 06:21 »

Nein, mein Arzt hat gesagt, dass er nicht an die positive Wirkung von AH, DAOsin und Vitamin C/B6 im Bezug auf HIT glaubt und dass ich das wenn dann selbst probieren muss...
AH haben wir aber daheim, da öfter mal eine Freundin mit Katzenhaarallergie zu uns kommt
zur Zeit hab ich auch eher das Problem, dass ich sehr oft Kopfschmerzen habe und mir schlecht ist, außerdem bin ich ständig müde 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 05, 2010, 17:16 »

Wiviel Daosin hast denn genommen?
Bei Käse WEin uvm wars vielleicht zu wenig und du hast deshalb Abends so auf den Löffel Teig reagiert.

harp02
baby kuhrty
*

HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 06, 2010, 15:31 »

an dem Abend als wir essen waren hab ich 3 Tabletten genommen, am Tag danach keine
den Kuchen selbst vertrage ich seltsamerweise ganz gut... kann es sein, dass man auf rohes Ei mehr reagiert, als auf gebackenes?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 08, 2010, 10:19 »

ja rohes ei ist immer etwas kritisch..  soll ja wenn ganz frisch sein.. am besten auf biofreilandeier umsteigen !

harp02
baby kuhrty
*

HI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: November 08, 2010, 11:31 »

hm, ok, werd ich mir merken... also kein Teig mehr naschen 

Samstag gab´s jedenfalls Käsespätzle, mit vielen Eiern, Butterkäse und selbstgemachten Röstzwiebeln und gestern keinerlei Beschwerden, hab mich so gut und ausgeruht gefühlt, wie lange nicht mehr, ich glaub das wird jetzt meine Leibspeise 

naja, taste mich so langsam voran...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: